Sold Out

Salty Glutinous Rice Crackers - 180g

CHF 6.95

Bruttopreis
Knackig, salzig, unwiderstehlich! Unsere Salty Glutinous Rice Crackers sind der perfekte Snack für alle, die das Besondere suchen. Hergestellt aus klebrigem Reis, bieten diese Cracker den ultimativen Crunch. Ideal für gesellige Runden, gemütliche Filmabende oder einfach als kleiner Genuss zwischendurch. Lass dich von diesem einzigartigen Geschmackserlebnis verführen!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du schon einmal den knusprigen Genuss von Salty Glutinous Rice Crackers erlebt? Diese kleinen, salzigen Wunderwerke sind ein echter Gaumenschmaus und bringen die exotische Küche Asiens direkt zu dir nach Hause.

Die Salty Glutinous Rice Crackers sind ein Produkt von ROYAL ORIENT und bestehen hauptsächlich aus Klebreis, der zu kleinen Crackern verarbeitet und dann mit Salz verfeinert wird. Ursprünglich stammen sie aus Asien, wo sie seit Jahrhunderten als Snack oder Beilage zu verschiedenen Gerichten genossen werden.

Ob als knuspriger Snack für zwischendurch, als Beilage zu deinem Lieblingsgericht oder als exotisches Highlight auf deiner nächsten Party – die Salty Glutinous Rice Crackers sind vielseitig einsetzbar und immer ein Genuss. Mit ihrer Packungsgrösse von 180g sind sie ideal für den kleinen Hunger zwischendurch oder zum Teilen mit Freunden und Familie.

Aber wusstest du, dass du die Salty Glutinous Rice Crackers auch kreativ in deiner Küche einsetzen kannst? Wie wäre es zum Beispiel mit einer exotischen Suppeneinlage oder als knuspriges Topping für deinen Salat? Die Möglichkeiten sind endlos und deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die knusprige Welt der Salty Glutinous Rice Crackers und entdecke den exotischen Geschmack Asiens. Aber Vorsicht: Diese kleinen, salzigen Wunderwerke sind hochgradig süchtig machend! Einmal probiert, wirst du nicht mehr aufhören können. Also, warum noch warten? Gib deinem knusprigen Verlangen nach und erlebe den authentischen Geschmack der Salty Glutinous Rice Crackers. Dein Gaumen wird es dir danken!

ROYAL ORIENT
FX2670DC
kühl, trocken und lichtgeschützt
180g

Technische Daten

Kultur
Fusioniert
Verpackung
Singlepack
Sold Out