SS Sukang Puti (Vinegar) - 1l

CHF 6.50

Bruttopreis
Erlebe die Essenz der Philippinen mit SS Sukang Puti (Vinegar)! Dieser klare, scharfe Essig ist ein unverzichtbarer Bestandteil der philippinischen Küche und verleiht deinen Gerichten eine erfrischende Säure. Perfekt für Marinaden, Dressings oder zum Abschmecken von Suppen und Eintöpfen. Lass dich von der Vielseitigkeit von SS Sukang Puti begeistern und bringe einen Hauch von Exotik in deine Küche!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du schon einmal den Geschmack deiner Gerichte mit nur einem Tropfen revolutioniert? Lass uns dir SS Sukang Puti (Vinegar) - 1l von SILVER SWAN vorstellen, ein Essig, der deine kulinarischen Kreationen auf ein neues Level hebt.

SS Sukang Puti ist ein Weissweinessig, der in den Philippinen hergestellt wird. Seine Hauptzutat ist fermentierter Zuckerrohrsaft, der ihm einen einzigartigen, scharfen und dennoch süssen Geschmack verleiht. Dieser Essig ist ein unverzichtbarer Bestandteil der philippinischen Küche und wird für seine Fähigkeit geschätzt, den Geschmack von Gerichten zu intensivieren und zu verbessern.

Stell dir vor, du bereitest ein einfaches Gericht zu und fügst einen Spritzer SS Sukang Puti hinzu. Sofort wird dein Gericht mit einer zusätzlichen Geschmacksebene bereichert, die es von gut zu grossartig macht. Ob du es in Marinaden, Dressings, Saucen oder sogar in deinen Lieblingscocktails verwendest, dieser Essig wird sicherlich einen bleibenden Eindruck hinterlassen.

Mit seiner 1-Liter-Grösse ist SS Sukang Puti ideal für alle, die gerne kochen und experimentieren. Es ist perfekt für diejenigen, die den authentischen Geschmack der philippinischen Küche zu Hause erleben möchten, oder für diejenigen, die einfach nur ihre kulinarischen Fähigkeiten erweitern möchten.

Aber warte, es gibt noch mehr! SS Sukang Puti kann auch als natürlicher Reiniger verwendet werden. Ein paar Tropfen in deinem Reinigungswasser können Wunder bewirken und deinem Zuhause einen frischen, sauberen Duft verleihen.

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die Welt der philippinischen Küche mit SS Sukang Puti. Aber sei gewarnt, einmal probiert, wirst du nie wieder ohne sein wollen!

SILVER SWAN
FX3254DC
28.05.2025

Technische Daten

Kultur
Philippinisch
Verpackung
Singlepack