SS Cane Vinegar - 1l

CHF 6.50

Bruttopreis
Erlebe die Essenz der Natur mit SS Cane Vinegar! Dieser hochwertige Essig, gewonnen aus reinem Zuckerrohrsaft, verleiht deinen Gerichten eine unvergleichliche Säurenote. Perfekt für Salatdressings, Marinaden oder zum Verfeinern von Saucen. Entdecke den Geschmack, der deine Küche revolutioniert. Ein Tropfen SS Cane Vinegar macht den Unterschied!
Menge

favorite_border Wunschliste

Bist du bereit, deinen kulinarischen Horizont zu erweitern? Lass uns in die Welt des SS Cane Vinegar - 1l von SILVER SWAN eintauchen. Dieser Essig ist nicht nur ein einfacher Essig, sondern ein Geschmackserlebnis, das deine Gerichte auf ein neues Level hebt.

SS Cane Vinegar ist ein Essig, der aus Zuckerrohrsaft hergestellt wird. Dieser Prozess verleiht ihm einen milden, leicht süsslichen Geschmack, der ihn von anderen Essigsorten unterscheidet. Direkt aus den Philippinen importiert, bringt dieser Essig die exotische Geschmackswelt Südostasiens in deine Küche.

Ob als Dressing für deinen Salat, als Marinade für dein Grillfleisch oder als Basis für deine hausgemachte Mayonnaise - SS Cane Vinegar ist vielseitig einsetzbar und verleiht deinen Gerichten das gewisse Etwas. Die 1-Liter-Flasche ist ideal für alle, die gerne experimentieren und neue Geschmackserlebnisse suchen.

Aber warum nicht mal etwas Neues ausprobieren? Wie wäre es zum Beispiel mit einem erfrischenden Getränk? Mische SS Cane Vinegar mit etwas Honig und Wasser und du hast einen erfrischenden Durstlöscher für heisse Sommertage. Oder probiere es als Zutat in deinem nächsten Cocktail - du wirst überrascht sein, wie gut es schmeckt!

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die Welt des SS Cane Vinegar und entdecke, was du bisher verpasst hast! Aber sei gewarnt: Sobald du den einzigartigen Geschmack von SS Cane Vinegar entdeckt hast, wirst du nie wieder auf herkömmlichen Essig zurückgreifen wollen. Also, worauf wartest du noch? Gib deinen Gerichten den exotischen Kick, den sie verdienen!

SILVER SWAN
FX3253DC
28.03.2025

Technische Daten

Kultur
Philippinisch
Verpackung
Singlepack