Sweet Rice Vinegar - 500ml

CHF 4.95

Bruttopreis
Süsse Versuchung trifft auf kulinarische Vielfalt mit unserem Sweet Rice Vinegar! Dieser Essig verleiht deinen Gerichten eine subtile Süsse und eine angenehme Säure, die deine Geschmacksknospen zum Tanzen bringt. Perfekt für Salate, Marinaden oder zum Verfeinern von Sushi. Entdecke die süsse Seite des Essigs und bringe deine Küche auf das nächste Level. Ein Tropfen genügt!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du schon einmal den süssen, milden Geschmack von Sweet Rice Vinegar erlebt? Dieses vielseitige Würzmittel, hergestellt von PEARL RIVER BRIDGE, ist ein echter Geheimtipp in der Küche. Es handelt sich um einen Reisessig, der aus fermentiertem süssem Reis hergestellt wird und durch seine sanfte Süsse und milde Säure besticht.

Sweet Rice Vinegar ist ein unverzichtbarer Bestandteil in der asiatischen Küche und verleiht deinen Gerichten eine einzigartige Geschmacksnote. Ob als Basis für Dressings, Marinaden oder Dips, dieser Essig ist ein echter Alleskönner. Du kannst ihn auch zum Abschmecken von Suppen und Saucen verwenden oder ihn in deinem Lieblings-Stir-Fry-Gericht einsetzen.

Mit seiner praktischen 500ml-Grösse ist der Sweet Rice Vinegar ideal für alle, die gerne experimentieren und neue Geschmacksrichtungen entdecken möchten. Ob du ein erfahrener Koch bist oder gerade erst deine Leidenschaft für die Küche entdeckst, dieser Essig wird deine Gerichte auf ein neues Level heben.

Aber wusstest du, dass du Sweet Rice Vinegar auch in deinen Desserts verwenden kannst? Ein Spritzer davon in deinem Obstsalat oder über deinem Vanilleeis kann für eine angenehme Geschmacksüberraschung sorgen. Oder wie wäre es mit einem Schuss in deinem nächsten Cocktail? Die Möglichkeiten sind endlos!

Also, worauf wartest du noch? Entdecke die süsse, milde Welt des Sweet Rice Vinegars und bringe deine Küche auf das nächste Level. Aber sei gewarnt: Sobald du den süssen Reisessig probiert hast, wirst du dich fragen, wie du jemals ohne ihn auskommen konntest!

FX2720DC
04.12.2024
kühl, trocken und lichtgeschützt
500ml

Technische Daten

Kultur
Chinesisch
Verpackung
Singlepack