HS White Rice Vinegar - 500ml

CHF 4.95

Bruttopreis
Erlebe die Essenz der asiatischen Küche mit HS White Rice Vinegar! Dieser vielseitige Essig verleiht deinen Gerichten eine subtile Säure und Tiefe. Perfekt für Marinaden, Dressings oder um deinem Sushi-Reis das gewisse Etwas zu verleihen. Entdecke den Geschmack, der deine Küchenkreationen auf das nächste Level hebt. Lass dich inspirieren!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du schon einmal den Geschmack von Asien in deiner Küche erlebt? Mit dem HS White Rice Vinegar - 500ml von HENG SHUN kannst du genau das tun. Dieser Reisessig ist ein unverzichtbarer Bestandteil der asiatischen Küche und bringt einen Hauch von Exotik in deine Gerichte.

HS White Rice Vinegar ist ein Produkt von HENG SHUN, einem renommierten Hersteller von asiatischen Lebensmitteln. Hergestellt aus fermentiertem Reis, ist dieser Essig bekannt für seinen milden, leicht süsslichen Geschmack und seine vielseitige Verwendung in der Küche.

Ob du nun ein Sushi-Liebhaber bist, der den perfekten Reis zubereiten möchte, oder ein Fan von eingelegtem Gemüse, HS White Rice Vinegar ist dein idealer Begleiter. Mit seiner 500ml-Flasche ist er perfekt für den täglichen Gebrauch und bietet genug Essig, um eine Vielzahl von Gerichten zu verfeinern.

Aber wusstest du, dass du HS White Rice Vinegar auch auf kreative Weise verwenden kannst? Wie wäre es zum Beispiel mit einem erfrischenden Reisessig-Getränk? Einfach etwas Essig mit Wasser, Honig und frischer Minze mischen und schon hast du ein erfrischendes Sommergetränk. Oder probiere es als Zutat in deinem nächsten Salatdressing für einen einzigartigen Geschmackstwist.

Also, warum noch warten? Tauche ein in die Welt der asiatischen Küche mit HS White Rice Vinegar. Aber sei gewarnt: Sobald du den Geschmack von HS White Rice Vinegar entdeckt hast, wirst du dich fragen, wie du jemals ohne ihn kochen konntest!

HENG SHUN
FX2718DC
10.05.2025
kühl, trocken und lichtgeschützt
500ml

Technische Daten

Kultur
Chinesisch
Verpackung
Singlepack