Rice Vinegar - 500ml

CHF 4.95

Bruttopreis
Erlebe den Geschmack Asiens mit unserem Rice Vinegar! Dieser Essig verleiht deinen Gerichten eine feine, milde Säure und hebt den Geschmack deiner Zutaten hervor. Perfekt für Salatdressings, Marinaden oder zum Abschmecken von Sushi-Reis. Entdecke die Vielseitigkeit von Rice Vinegar und bringe deine Küche auf das nächste Level. Ein Hauch Asien wartet auf dich!
Menge

favorite_border Wunschliste

Suchst du nach dem fehlenden Element, um deinen Gerichten einen Hauch von Authentizität zu verleihen? Lass dich von der subtilen Süsse und der milden Säure des Rice Vinegar - 500ml von PEARL RIVER BRIDGE verzaubern.

Dieser Reisessig ist ein echter Allrounder in der asiatischen Küche. Hergestellt aus fermentiertem Reis, ist er das Geheimnis hinter vielen traditionellen Gerichten. Seine Herkunft? Die renommierte Marke PEARL RIVER BRIDGE, bekannt für ihre hochwertigen Sojasaucen und Essige, die in der südchinesischen Provinz Guangdong hergestellt werden.

Ob du nun ein Sushi-Meister bist oder einfach nur ein Fan von asiatischen Salaten, dieser Reisessig ist ein Muss in deiner Küche. Verwende ihn, um deinen Sushi-Reis zu würzen, deinen Salatdressings Tiefe zu verleihen oder deinen Marinaden einen Hauch von Säure hinzuzufügen.

Mit seiner praktischen 500ml-Flasche ist dieser Reisessig ideal für alle, die gerne experimentieren und ihre Gerichte auf das nächste Level heben möchten. Aber warte, es gibt noch mehr! Du kannst ihn auch in deinen Cocktails verwenden, um ihnen eine exotische Note zu verleihen. Wie wäre es mit einem Reisessig-Mojito oder einem Bloody Mary mit einem Schuss Reisessig?

Also, bist du bereit, deinen kulinarischen Horizont zu erweitern und die Welt der asiatischen Aromen zu entdecken? Zögere nicht länger und füge den Rice Vinegar - 500ml von PEARL RIVER BRIDGE zu deinem Warenkorb hinzu. Aber beeile dich, denn dieses Produkt ist sehr gefragt und könnte bald ausverkauft sein!

FX1702DC
07.04.2026
kühl, trocken und lichtgeschützt
500ml

Technische Daten

Kultur
Chinesisch
Verpackung
Singlepack