Frozen

Bubble Tea (Black Tea) - 65g*4

CHF 13.95

Bruttopreis
Tauche ein in die Welt des Bubble Teas! Unser Black Tea ist die perfekte Basis für dein selbstgemachtes Bubble Tea Erlebnis. Mit seinem intensiven Geschmack und der natürlichen Süsse ist er der ideale Begleiter für einen gemütlichen Nachmittag. Ideal für Teeliebhaber, DIY Bubble Tea Fans oder einfach für eine kleine Auszeit vom Alltag. Dein Teemoment wartet auf dich!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du schon einmal die Magie von Bubble Tea erlebt? Stell dir vor, du hältst einen Becher voller erfrischender, aromatischer schwarzer Tee in der Hand, durchsetzt mit köstlichen, süssen Perlen, die bei jedem Schluck eine Explosion von Geschmack in deinem Mund erzeugen. Willkommen in der Welt von O'S BUBBLE Black Tea!

Unser Bubble Tea ist mehr als nur ein Getränk. Es ist eine Reise in die faszinierende Kultur Taiwans, wo dieser einzigartige Genuss seinen Ursprung hat. Hergestellt aus hochwertigem Schwarztee, bietet unser Bubble Tea ein intensives, vollmundiges Aroma, das durch die Zugabe von Tapioka-Perlen eine süsse, fast cremige Note erhält.

Stell dir vor, du sitzt an einem warmen Sommertag im Park, ein Becher Bubble Tea in der Hand, während du das Treiben um dich herum beobachtest. Oder du geniesst ihn als erfrischende Pause während eines stressigen Arbeitstages. Mit unserer 65g*4 Packung hast du genug, um diese Momente immer wieder zu erleben.

Aber warte, es gibt noch mehr! Unser Bubble Tea ist nicht nur ein köstliches Getränk, sondern auch eine kreative Zutat. Wie wäre es mit einem Bubble Tea Eis am Stiel für die nächste Gartenparty? Oder einem Bubble Tea Cocktail für den nächsten Mädelsabend? Deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt!

Also, bist du bereit, in die faszinierende Welt des Bubble Teas einzutauchen? Lass dich von O'S BUBBLE Black Tea verzaubern und entdecke, was du bisher verpasst hast! Aber sei gewarnt: Einmal probiert, wirst du nie wieder ohne wollen. Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die Welt von Bubble Tea und erlebe den Geschmack Taiwans!

O'S BUBBLE
DX3166FC
14.07.2024

Technische Daten

Kultur
Chinesisch
Verpackung
Singlepack
Frozen