Frozen

Tteokbokki Tteok - 400g

CHF 7.50

Bruttopreis
Feuer auf deiner Zunge mit Tteokbokki Tteok, dem ultimativen koreanischen Reiskuchen! Diese köstlichen, würzigen Leckerbissen sind der Inbegriff von Geschmack und Abenteuer. Perfekt für ein schnelles, sättigendes Abendessen oder als Snack für zwischendurch. Lass dich von der koreanischen Küche verzaubern und entfache das Feuer in deinem Gaumen!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du schon einmal die Magie der koreanischen Küche erlebt? Dann ist es höchste Zeit, dass du Tteokbokki Tteok - 400g von ALLGROO probierst. Dieses Produkt ist mehr als nur eine Beilage, es ist ein kulinarisches Erlebnis, das dich direkt in die pulsierende Welt der koreanischen Strassenküche entführt.

Tteokbokki Tteok sind koreanische Reiskuchen, die aus nicht fermentiertem Reis hergestellt werden. Sie sind die Hauptzutat in Tteokbokki, einem beliebten koreanischen Gericht, das für seinen süssen und scharfen Geschmack bekannt ist. Aber was macht Tteokbokki Tteok so besonders? Es ist die einzigartige Textur: Sie sind gleichzeitig weich und elastisch, was ein unvergleichliches Mundgefühl erzeugt.

Ob du ein romantisches Abendessen planst oder einfach nur einen Snack für zwischendurch suchst, Tteokbokki Tteok ist immer die richtige Wahl. Die 400g-Packung ist ideal für Partys und bietet genug Reiskuchen für alle. Es ist auch ein grossartiges Geschenk für alle Foodies und Liebhaber der koreanischen Küche in deinem Leben.

Aber warte, es gibt noch mehr! Tteokbokki Tteok ist nicht nur für Tteokbokki geeignet. Du kannst sie auch in Suppen verwenden, als Beilage zu Fleischgerichten servieren oder sogar süss zubereiten und als Dessert geniessen. Die Möglichkeiten sind endlos.

Also, warum noch warten? Tauche ein in die köstliche Welt von Tteokbokki Tteok und entdecke, was du bisher verpasst hast! Dein Gaumen wird es dir danken. Aber Achtung: Dieses Produkt ist hochgradig süchtig machend! Einmal probiert, wirst du nie wieder ohne sein wollen. Also, worauf wartest du noch? Gib deinem kulinarischen Verlangen nach und erlebe den authentischen Geschmack von Tteokbokki Tteok.

ALLGROO
FX3105FC
20.09.2024

Technische Daten

Kultur
Koreanisch
Verpackung
Singlepack
Frozen