Frozen

Roti Paratha (5pcs) - 400g

CHF 5.95

Bruttopreis
Geniesse den Geschmack Indiens mit Roti Paratha! Diese köstlichen, fluffigen Fladenbrote sind der perfekte Begleiter zu deinem Lieblingscurry oder als leckere Beilage zu deinem Abendessen. Hergestellt aus feinstem Weizenmehl, bringen sie den authentischen Geschmack Indiens direkt zu dir nach Hause. Ideal für ein exotisches Dinner oder als Snack zwischendurch. Lass dich von Roti Paratha verzaubern!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du jemals das Vergnügen gehabt, den Geschmack von authentischem Roti Paratha zu erleben? Dieses traditionelle indische Fladenbrot, hergestellt von SHANA, ist ein kulinarisches Erlebnis, das du nicht verpassen solltest.

Roti Paratha ist ein vielseitiges Fladenbrot, das aus Weizenmehl hergestellt und mit Butter oder Ghee bestrichen wird, bevor es auf einer heissen Platte gebacken wird. Das Ergebnis ist ein köstlich knuspriges und doch weiches Brot, das perfekt ist, um Currys und andere Saucen aufzusaugen.

Stell dir vor, du sitzt an einem kühlen Abend mit einer dampfenden Schüssel deines Lieblingscurrys und einem Stapel dieser köstlichen Parathas. Oder vielleicht bevorzugst du es, sie zum Frühstück mit etwas Joghurt und Pickles zu geniessen. Die Möglichkeiten sind endlos!

Mit einer Packungsgrösse von 400g, die 5 Stück enthält, ist dieses Produkt ideal für Familienessen oder Dinnerpartys. Es ist auch perfekt für diejenigen, die die indische Küche lieben oder einfach nur etwas Neues ausprobieren möchten.

Aber warte, es gibt noch mehr! Roti Paratha ist nicht nur ein Begleiter für Currys. Du kannst es auch als Basis für eine Pizza verwenden, es mit süssen Aufstrichen für ein Dessert füllen oder es sogar in Streifen schneiden und zu Croutons rösten. Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die köstliche Welt des Roti Paratha und entdecke, was du bisher verpasst hast! Aber sei gewarnt: Sobald du den ersten Bissen genommen hast, wirst du dich fragen, wie du jemals ohne dieses köstliche Brot leben konntest. Also, warum noch warten? Gib deinem Gaumen, was er verdient und erlebe den authentischen Geschmack von Roti Paratha.

SHANA
FX2786FC
28.05.2024
bei min. -18°C, nach dem Auftauen nicht wieder einfrieren
400g

Technische Daten

Kultur
Indisch
Verpackung
Singlepack
Frozen