Ganjang GUK (Korean Soy Sauce for Soup) - 1.7l

CHF 16.95

Bruttopreis
Verleihe deiner Suppe das gewisse Etwas mit Ganjang GUK, der koreanischen Sojasauce für Suppen! Mit ihrem reichen, tiefen Geschmack verwandelt sie jede Brühe in ein kulinarisches Meisterwerk. Perfekt für traditionelle koreanische Gerichte oder um deinen Lieblingssuppen einen Hauch von Asien zu verleihen. Entdecke den Geschmack Koreas mit Ganjang GUK!
Menge

favorite_border Wunschliste

Bist du bereit, deinen Suppen einen Hauch von authentischem koreanischem Geschmack zu verleihen? Dann ist Ganjang GUK (Korean Soy Sauce for Soup) - 1.7l genau das Richtige für dich! Dieses Produkt ist mehr als nur eine Sojasauce, es ist ein Schlüssel zur Welt der koreanischen Küche.

Ganjang GUK ist eine spezielle Sojasauce, die speziell für Suppen entwickelt wurde. Hergestellt von O'FOOD, einem renommierten koreanischen Lebensmittelhersteller, ist diese Sojasauce das Ergebnis jahrhundertelanger kulinarischer Tradition. Sie wird aus fermentierten Sojabohnen und Salz hergestellt und bietet einen tiefen, reichen Geschmack, der jede Suppe aufwertet.

Ob du eine herzhafte Rindfleischsuppe, eine leichte Gemüsebrühe oder eine würzige Kimchi-Suppe zubereitest, ein Schuss Ganjang GUK wird deinem Gericht eine zusätzliche Geschmackstiefe verleihen. Die 1.7l-Flasche ist ideal für Grossverbraucher und bietet genug Sojasauce, um zahlreiche köstliche Mahlzeiten zuzubereiten.

Aber warte, es gibt noch mehr! Ganjang GUK ist nicht nur für Suppen geeignet. Du kannst es auch als Marinade für Fleisch und Gemüse verwenden oder es in deine Lieblingsstir-Fry-Gerichte einarbeiten. Die Möglichkeiten sind endlos.

Also, warum noch warten? Tauche ein in die Welt der koreanischen Küche mit Ganjang GUK. Aber sei gewarnt: Sobald du den tiefen, reichen Geschmack dieser Sojasauce erlebt hast, wirst du nie wieder zu deiner alten Sojasauce zurückkehren wollen. Also, worauf wartest du noch? Gib deinen Suppen das gewisse Etwas und erlebe den authentischen Geschmack von Ganjang GUK!

O'FOOD
FX2650DC
11.07.2024
kühl, trocken und lichtgeschützt
1.7l

Technische Daten

Kultur
Koreanisch
Verpackung
Singlepack