Sold Out

Ganjang YANGJO (Korean Premium Soy Sauce) - 840ml

CHF 8.95

Bruttopreis
Veredle deine Gerichte mit Ganjang YANGJO, der Premium Sojasauce aus Korea! Mit ihrem reichen, tiefen Geschmack, verleiht sie jedem Gericht das gewisse Etwas. Ob für Marinaden, Dips oder zum Würzen - diese Sojasauce ist ein Muss in jeder Küche. Entdecke den Geschmack Koreas und bringe deine Kochkunst auf das nächste Level. Ein Spritzer genügt!
Menge

favorite_border Wunschliste

Bist du bereit, deinen kulinarischen Horizont zu erweitern? Dann lass dich von der Ganjang YANGJO (Korean Premium Soy Sauce) - 840ml verzaubern. Diese Sojasauce ist nicht nur eine Sojasauce, sie ist ein Schlüssel zu einer Welt voller Geschmack und Aromen.

Ganjang YANGJO ist eine Premium-Sojasauce, die von O'FOOD, einem renommierten Hersteller in Korea, hergestellt wird. Sie wird aus sorgfältig ausgewählten Sojabohnen, Weizen und Salz hergestellt und durchläuft einen natürlichen Fermentationsprozess, der ihr einen reichen, tiefen und komplexen Geschmack verleiht.

Diese Sojasauce ist ein echter Alleskönner in der Küche. Sie verleiht deinen Gerichten eine tiefe, umami-reiche Note, die sie auf ein neues Level hebt. Ob du sie zum Marinieren von Fleisch, zum Würzen von Suppen und Saucen oder zum Dippen von Sushi und Sashimi verwendest, Ganjang YANGJO wird dich nicht enttäuschen.

Mit ihrer grosszügigen Packungsgrösse von 840ml ist sie ideal für alle, die gerne kochen und experimentieren. Sie ist perfekt für Familien, Foodies und alle, die den authentischen Geschmack Koreas zu Hause erleben möchten.

Aber warte, es gibt noch mehr! Du kannst Ganjang YANGJO auch auf kreative Weise verwenden. Wie wäre es zum Beispiel mit einem Sojasauce-Karamell für dein nächstes Dessert? Oder probiere sie in deinem nächsten Cocktail für eine überraschende Geschmackswendung.

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die Welt der koreanischen Aromen mit Ganjang YANGJO. Aber sei gewarnt: Sobald du sie probiert hast, wirst du nie wieder zu einer gewöhnlichen Sojasauce zurückkehren wollen. Also, lass dich nicht von der Knappheit dieses Produkts abschrecken und sichere dir deine Flasche noch heute!

O'FOOD
FK2534DC
12.03.2025
Südkorea
kühl, trocken und lichtgeschützt
840ml

Technische Daten

Kultur
Koreanisch
Verpackung
Singlepack
Sold Out