Sold Out

HB Thick Oyster Sauce - 700ml

CHF 7.95

Bruttopreis
Verzaubere deine Gerichte mit HB Thick Oyster Sauce! Diese köstliche Sauce verleiht deinen asiatischen Gerichten den perfekten, authentischen Geschmack. Aus hochwertigen Austern hergestellt, rundet sie jedes Gericht perfekt ab. Ideal für Wok-Gerichte, Marinaden oder als Dip. Lass dich von der Geschmacksvielfalt Asiens verführen!
Menge

favorite_border Wunschliste

Bist du bereit, deinen kulinarischen Horizont zu erweitern? Dann lass dich von der HB Thick Oyster Sauce - 700ml verzaubern! Diese Sauce, hergestellt von HEALTHY BOY, ist ein echter Geheimtipp für alle, die ihre Gerichte auf ein neues Level heben wollen.

Die HB Thick Oyster Sauce ist eine dickflüssige, dunkle Sauce, die aus Austernextrakt hergestellt wird. Sie stammt ursprünglich aus der südchinesischen Küche und ist bekannt für ihren einzigartigen, umami-reichen Geschmack. Die Hauptzutat, Austernextrakt, wird durch das Kochen von Austern gewonnen, was der Sauce ihren unverwechselbaren Geschmack verleiht.

Die Verwendungsmöglichkeiten dieser Sauce sind nahezu grenzenlos. Sie eignet sich hervorragend zum Marinieren von Fleisch, zum Würzen von Gemüse oder als Basis für köstliche Stir-Fry-Gerichte. Aber auch in Suppen oder Saucen entfaltet sie ihren vollen Geschmack und verleiht deinen Gerichten eine besondere Note.

Mit 700ml Inhalt ist die HB Thick Oyster Sauce ideal für alle, die gerne kochen und experimentieren. Sie ist ein Muss für jeden Liebhaber der asiatischen Küche und ein echter Allrounder in der Küche. Aber auch für alle, die einfach mal etwas Neues ausprobieren wollen, ist diese Sauce ein echter Geheimtipp.

Aber warum nicht mal etwas Neues ausprobieren? Wie wäre es zum Beispiel mit einem Schuss Oyster Sauce in deinem nächsten Cocktail? Oder als geheime Zutat in deinem nächsten Schokoladenkuchen? Lass deiner Kreativität freien Lauf und entdecke die vielfältigen Möglichkeiten der HB Thick Oyster Sauce.

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die Welt der asiatischen Küche und entdecke die HB Thick Oyster Sauce - 700ml. Aber Vorsicht: Einmal probiert, wirst du nicht mehr ohne sie auskommen wollen!

HEALTHY BOY
FX1713DC
09.12.2024
kühl, trocken und lichtgeschützt
700ml

Technische Daten

Kultur
Thailändisch
Verpackung
Singlepack
Sold Out