Shoyu TAMARI (Gluten-free Soy Sauce) - 150ml

CHF 4.95

Bruttopreis
Tauche ein in die Welt der Aromen mit Shoyu TAMARI, der glutenfreien Sojasauce! Hergestellt aus fermentierten Sojabohnen, verleiht diese Sauce deinen Gerichten eine tiefe, umami-reiche Note. Perfekt für Sushi, Stir-Fry oder als Marinade. Glutenfrei, voller Geschmack und bereit, deine Küche zu revolutionieren. Entdecke den Geschmack, der deine Gerichte auf das nächste Level hebt. Ein Spritzer genügt!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du jemals das Gefühl gehabt, dass deinen Gerichten das gewisse Etwas fehlt? Looddl.ch präsentiert dir die Lösung: Shoyu TAMARI - eine glutenfreie Sojasauce, die deine Geschmacksknospen auf eine Reise in den fernen Osten entführt!

Shoyu TAMARI ist eine traditionelle japanische Sojasauce, hergestellt von SHIBANUMA, einem renommierten Hersteller mit jahrhundertelanger Erfahrung. Im Gegensatz zu herkömmlicher Sojasauce enthält Shoyu TAMARI kein Weizen, was sie zur perfekten Wahl für alle macht, die eine glutenfreie Ernährung bevorzugen. Ihre Hauptzutat, Sojabohnen, wird sorgfältig ausgewählt und fermentiert, um einen reichen, tiefen Geschmack zu erzeugen, der deine Gerichte auf ein neues Niveau hebt.

Ob du nun ein Sushi-Liebhaber bist, der nach der perfekten Begleitung für deine Maki-Rollen sucht, oder ein Grillmeister, der seine Steaks mit einem Hauch von Umami verfeinern möchte - Shoyu TAMARI ist die Antwort. Die 150ml-Flasche ist ideal für den täglichen Gebrauch und bietet genug Sauce, um zahlreiche Gerichte zu veredeln.

Aber warte, es gibt noch mehr! Shoyu TAMARI ist nicht nur eine Würzsauce, sondern auch ein kreativer Küchenhelfer. Verwende sie als Marinade für Fleisch und Gemüse, als Basis für Dressings und Dips oder sogar in deinen Cocktails für einen überraschenden Twist. Die Möglichkeiten sind endlos.

Also, warum noch warten? Tauche ein in die Welt von Shoyu TAMARI und entdecke, was du bisher verpasst hast! Dein Gaumen wird es dir danken. Aber sei gewarnt: Sobald du den tiefen, reichen Geschmack von Shoyu TAMARI erlebt hast, wirst du nie wieder zu herkömmlicher Sojasauce zurückkehren wollen. Also, worauf wartest du noch? Gib deinen Gerichten den Kick, den sie verdienen!

SHIBANUMA
FX1506DC
kühl, trocken und lichtgeschützt
1l

Technische Daten

Kultur
Japanisch
Attribute
Glutenfrei
Verpackung
Singlepack