Sold Out

Yuzu Ponzu (Seasoned Soy Sauce) - 300ml

CHF 8.95

Bruttopreis
Erlebe den Geschmack Japans mit Yuzu Ponzu! Diese gewürzte Sojasauce verleiht deinen Gerichten eine erfrischende Zitrusnote und eine tiefe Umami-Würze. Perfekt für Sashimi, Salate oder als Marinade für Fleisch und Fisch. Lass dich von der Vielseitigkeit und dem einzigartigen Geschmack von Yuzu Ponzu verzaubern. Dein kulinarisches Abenteuer wartet!
Menge

favorite_border Wunschliste

Bist du bereit, deinen Geschmackshorizont zu erweitern? Dann lass dich von der Yuzu Ponzu (Seasoned Soy Sauce) - 300ml von OTAFUKU verzaubern! Diese japanische Würzsauce ist ein echter Geheimtipp für alle, die ihre Gerichte auf ein neues Level heben wollen.

Aber was ist Yuzu Ponzu eigentlich? Es handelt sich um eine gewürzte Sojasauce, die ihren einzigartigen Geschmack der Yuzu-Frucht verdankt. Diese Zitrusfrucht aus Japan verleiht der Sauce eine erfrischende Säure, die perfekt mit der salzigen Sojasauce harmoniert. Hergestellt von OTAFUKU, einem renommierten japanischen Hersteller, ist diese Sauce ein Garant für Qualität und Authentizität.

Die Verwendungsmöglichkeiten von Yuzu Ponzu sind nahezu endlos. Ob als Dip für Sushi und Sashimi, als Dressing für Salate oder als Marinade für Fleisch und Fisch - diese Sauce verleiht jedem Gericht das gewisse Etwas. Die 300ml-Flasche ist ideal für alle, die gerne experimentieren und neue Geschmackswelten entdecken wollen.

Aber warum nicht mal etwas Neues ausprobieren? Wie wäre es zum Beispiel mit einem Spritzer Yuzu Ponzu in deinem nächsten Cocktail? Oder du verfeinerst dein nächstes Dessert mit einem Hauch dieser exotischen Sauce. Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die Welt der japanischen Aromen und lass dich von der Yuzu Ponzu (Seasoned Soy Sauce) - 300ml von OTAFUKU begeistern! Aber Vorsicht: Diese Sauce könnte dein neuer Küchenliebling werden!

OTAFUKU
FX1480DC
15.08.2024
340g

Technische Daten

Kultur
Japanisch
Verpackung
Singlepack
Sold Out