Ginisang Bagoong Spicy (Sauteed Shrimp Paste) - 340g

CHF 9.50

Bruttopreis
Feuer trifft auf Geschmack mit Ginisang Bagoong Spicy! Diese scharf angebratene Garnelenpaste ist der ultimative Kick für deine asiatischen Gerichte. Mit ihrer pikanten Würze verleiht sie jedem Gericht eine einzigartige Tiefe und Komplexität. Ideal für Stir-Fry, Marinaden oder als Dip. Lass dich von der Würze Asiens verführen!
Menge

favorite_border Wunschliste

Bist du bereit, deinen Gaumen auf eine exotische Reise zu schicken? Dann lass dich von Ginisang Bagoong Spicy (Sauteed Shrimp Paste) - 340g verzaubern! Dieses Produkt ist eine kulinarische Offenbarung, die direkt aus den Küchen der Philippinen stammt.

Ginisang Bagoong Spicy ist eine pikante Garnelenpaste, die aus fermentierten Garnelen und Salz hergestellt wird. Die Hauptzutat, Garnelen, wird sorgfältig ausgewählt und verarbeitet, um einen intensiven und unverwechselbaren Geschmack zu erzeugen. Die Zugabe von Chili verleiht der Paste eine scharfe Note, die deine Geschmacksknospen in Ekstase versetzt.

Diese Garnelenpaste ist ein vielseitiger Begleiter in der Küche. Sie kann als Würzmittel für eine Vielzahl von Gerichten verwendet werden, von traditionellen philippinischen Rezepten wie Adobo und Sinigang bis hin zu modernen Fusion-Gerichten. Du kannst sie auch als Dip für frisches Gemüse oder als Topping für deinen Lieblingsreis verwenden.

Mit einer Packungsgrösse von 340g ist Ginisang Bagoong Spicy ideal für alle, die gerne experimentieren und ihren Gerichten eine exotische Note verleihen möchten. Es ist auch ein perfektes Geschenk für Foodies und Liebhaber der asiatischen Küche.

Aber warum nicht kreativ werden? Versuche, die Garnelenpaste in deinen Marinaden oder Saucen zu verwenden, um einen einzigartigen Geschmack zu erzeugen. Oder wie wäre es, sie als Geheimzutat in deinem nächsten Grillfest zu verwenden? Die Möglichkeiten sind endlos!

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die pikante Welt von Ginisang Bagoong Spicy und entdecke, was du bisher verpasst hast! Aber sei gewarnt: Dieses Produkt könnte dein neuer Küchenliebling werden. Also, warum noch warten? Gib deinem Gaumen, was er verdient und erlebe den authentischen Geschmack von Ginisang Bagoong Spicy.

BUENAS
FX3274DC
15.02.2026

Technische Daten

Kultur
Philippinisch
Verpackung
Singlepack