Chili Garlic Sauce - 368g

CHF 4.95

Bruttopreis
Feuer trifft auf Knoblauch! Unsere Chili Garlic Sauce ist der ultimative Geschmackskick für alle, die es scharf lieben. Mit feurigen Chilis und aromatischem Knoblauch verleiht sie jedem Gericht das gewisse Etwas. Perfekt für Grillabende, zum Würzen von Suppen oder zum Verfeinern von Saucen. Lass dich von der Schärfe verführen!
Menge

favorite_border Wunschliste

Bist du bereit, deinen Geschmackshorizont zu erweitern? Dann lass dich von der Chili Garlic Sauce von LEE KUM KEE verzaubern! Diese Sauce ist nicht nur eine Würze, sie ist ein kulinarisches Erlebnis, das deine Gerichte auf ein neues Level hebt.

Die Chili Garlic Sauce ist eine scharfe und würzige Mischung aus Chilischoten und Knoblauch, die in der traditionellen chinesischen Küche tief verwurzelt ist. Hergestellt von LEE KUM KEE, einem renommierten Hersteller von asiatischen Saucen, steht sie für Qualität und Authentizität.

Ob du deinen Wok-Gerichten einen Kick verleihen möchtest, deinem Grillfleisch eine exotische Note hinzufügen willst oder deinen Dips und Dressings Tiefe und Wärme verleihen möchtest - die Chili Garlic Sauce ist dein perfekter Begleiter. Mit ihrer 368g-Packung ist sie ideal für den täglichen Gebrauch und bietet genug Sauce, um eine Vielzahl von Gerichten zu verfeinern.

Aber warte, es gibt noch mehr! Hast du schon einmal daran gedacht, die Chili Garlic Sauce als Marinade zu verwenden? Oder wie wäre es, sie in deinem nächsten hausgemachten Burger zu verwenden? Die Möglichkeiten sind endlos und nur durch deine Kreativität begrenzt.

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die Welt der scharfen und würzigen Aromen und entdecke, was du bisher verpasst hast! Aber sei gewarnt: Diese Sauce ist so lecker, dass du sie vielleicht nicht mehr missen möchtest. Also, warum noch warten? Gib deinen Gerichten den Kick, den sie verdienen, und erlebe den authentischen Geschmack der Chili Garlic Sauce von LEE KUM KEE.

LEE KUM KEE
FX3132DC
11.04.2026

Technische Daten

Kultur
Chinesisch
Verpackung
Singlepack