FG Sriracha Mayo Sauce - 455ml

CHF 5.50

Bruttopreis
Feuer trifft auf Cremigkeit mit FG Sriracha Mayo Sauce! Diese pikante Mischung aus scharfer Sriracha und cremiger Mayo ist der perfekte Begleiter für Burger, Sandwiches oder als Dip für Pommes. Verleihe deinen Gerichten einen Hauch von Würze und Cremigkeit. Lass dich von der Geschmacksexplosion überraschen und bringe deine Küche auf das nächste Level. Ein Klecks genügt!
Menge

favorite_border Wunschliste

Bist du bereit, deinen Geschmackshorizont zu erweitern? Dann lass dich von der FG Sriracha Mayo Sauce - 455ml verzaubern! Diese cremige, würzige und leicht süssliche Sauce ist ein echter Allrounder und bringt den unverwechselbaren Geschmack Thailands direkt in deine Küche.

Die FG Sriracha Mayo Sauce ist eine einzigartige Kombination aus scharfer Sriracha-Sauce und cremiger Mayonnaise. Hergestellt von FLYING GOOSE, einem renommierten thailändischen Hersteller, ist sie das Ergebnis jahrelanger Erfahrung und Leidenschaft für authentische, asiatische Aromen. Die Hauptzutat, rote Chilischoten, verleiht der Sauce ihre charakteristische Schärfe und Farbe.

Ob als Dip für Pommes und Chicken Wings, als Dressing für Salate oder als Topping für Burger und Sandwiches - die FG Sriracha Mayo Sauce verleiht jedem Gericht das gewisse Etwas. Aber sie kann noch mehr! Probiere sie als Marinade für Grillfleisch oder als Würze für Nudelgerichte und entdecke eine völlig neue Geschmackswelt.

Mit ihrer grosszügigen Packungsgrösse von 455ml ist die FG Sriracha Mayo Sauce ideal für Grossverbraucher und alle, die gerne experimentieren. Sie ist der perfekte Begleiter für Grillpartys, Buffets und Familienessen, aber auch für gemütliche Abende zu zweit oder allein.

Aber warum nicht mal etwas Neues ausprobieren? Wie wäre es zum Beispiel mit Sriracha-Mayo-Popcorn für den nächsten Filmabend oder Sriracha-Mayo-Deviled Eggs für die nächste Party? Mit der FG Sriracha Mayo Sauce sind deiner Kreativität keine Grenzen gesetzt.

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die Welt der thailändischen Aromen und lass dich von der FG Sriracha Mayo Sauce verführen! Aber Vorsicht: Diese Sauce macht süchtig! Einmal probiert, wirst du nie wieder ohne sie sein wollen.

FLYING GOOSE
FX3130DC
28.11.2024

Technische Daten

Kultur
Thailändisch
Verpackung
Singlepack