PT Hot Mango Chutney - 340g

CHF 4.95

Bruttopreis
Feuer trifft auf Süsse mit PT Hot Mango Chutney! Dieses pikante Chutney verleiht deinen Gerichten den perfekten Kick. Aus reifen Mangos und feurigen Gewürzen hergestellt, ist es der ideale Begleiter für Grillabende, exotische Gerichte oder als Dip für Snacks. Lass dich von der Geschmacksexplosion verzaubern!
Menge

favorite_border Wunschliste

Bist du bereit, deinen Gaumen auf eine exotische Reise zu schicken? Dann lass dich von der feurigen Süsse des PT Hot Mango Chutneys - 340g verzaubern. Dieses Chutney ist eine kulinarische Offenbarung, die direkt aus den Küchen von PATAK'S, einem renommierten indischen Lebensmittelhersteller, stammt.

Was ist dieses verführerische Produkt? PT Hot Mango Chutney ist eine pikante Mischung aus reifen, saftigen Mangos, die mit einer Vielzahl von Gewürzen und Chilis verfeinert wurden. Die Hauptzutat, die Mango, ist bekannt für ihren süssen Geschmack und ihre samtige Textur, die durch die scharfen Gewürze perfekt ausgeglichen wird.

Dieses Chutney ist ein wahrer Alleskönner in der Küche. Es passt hervorragend zu gegrilltem Fleisch, Fisch oder Gemüse und verleiht deinen Sandwiches und Wraps einen exotischen Touch. Oder wie wäre es mit einem Löffel dieses Chutneys auf deinem Lieblings-Curry oder Reisgericht? Die 340g-Packung ist ideal für alle, die gerne experimentieren und ihren Gerichten eine besondere Note verleihen möchten.

Aber das ist noch nicht alles! Du kannst das PT Hot Mango Chutney auch als Dip für Chips oder Crackers verwenden oder es in deine Salatdressings einrühren. Es ist sogar eine hervorragende Zutat für süsse Desserts wie Eiscreme oder Joghurt. Die Möglichkeiten sind endlos!

Also, worauf wartest du noch? Lass dich von der exotischen Süsse und Schärfe des PT Hot Mango Chutneys verführen und bringe deine Küche auf ein neues Level. Aber sei gewarnt: Dieses Chutney ist so lecker, dass du es vielleicht nicht teilen möchtest!

PATAK'S
FX2580DC
30.09.2026
kühl, trocken und lichtgeschützt
340g

Technische Daten

Kultur
Indisch
Verpackung
Singlepack