China
Sold Out

LGM Bean Curd in Chili Oil - 260g

CHF 6.50

Bruttopreis
Feuer trifft auf Geschmack mit LGM Bean Curd in Chili Oil! Dieser scharfe Leckerbissen verwandelt jedes Gericht in ein kulinarisches Abenteuer. Hergestellt aus hochwertigem Sojabohnenquark und abgerundet mit würzigem Chiliöl, ist dieser Bean Curd der Inbegriff von Würze und Geschmack. Ideal für alle, die es scharf lieben oder einfach mal etwas Neues ausprobieren möchten. Lass dich von der Schärfe verführen!
Menge

favorite_border Wunschliste

Bist du bereit, deinen Gaumen auf eine Reise in die Welt der scharfen und würzigen Aromen zu schicken? Dann ist LGM Bean Curd in Chili Oil - 260g genau das Richtige für dich!

Dieses Produkt ist eine Kreation von LAO GAN MA, einem renommierten Hersteller aus China, der für seine authentischen und hochwertigen Produkte bekannt ist. LGM Bean Curd in Chili Oil ist eine Mischung aus weichem Tofu, der in scharfem Chiliöl eingelegt ist. Die Hauptzutat, der Tofu, wird aus Sojabohnen hergestellt und ist bekannt für seinen hohen Proteingehalt und seine vielseitige Verwendung in der asiatischen Küche.

LGM Bean Curd in Chili Oil ist nicht nur ein köstlicher Snack für zwischendurch, sondern auch eine hervorragende Zutat für verschiedene Gerichte. Du kannst es zu deinem Lieblingsnudelgericht hinzufügen, um ihm einen zusätzlichen Kick zu verleihen, oder es als Beilage zu Reis servieren. Es ist auch eine tolle Ergänzung zu deinem Salat, um ihm eine würzige Note zu verleihen.

Mit einer Packungsgrösse von 260g ist dieses Produkt ideal für alle, die scharfe und würzige Aromen lieben. Es ist auch eine grossartige Möglichkeit, die chinesische Küche zu entdecken und neue Geschmackserlebnisse zu geniessen.

Aber warum hältst du dich nur an die traditionelle Verwendung? Du kannst LGM Bean Curd in Chili Oil auch als Dip für Gemüsesticks oder Cracker verwenden oder es in deinem Sandwich für einen extra Kick verwenden. Die Möglichkeiten sind endlos!

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die Welt der scharfen und würzigen Aromen mit LGM Bean Curd in Chili Oil - 260g. Aber sei gewarnt: Dieses Produkt könnte dein neuer Lieblings-Snack werden!

LAO GAN MA
F01832DC
10.08.2024
China
kühl, trocken und lichtgeschützt
260g
CHF 2.5

Technische Daten

Kultur
Chinesisch
Verpackung
Singlepack
China
Sold Out