China
Sold Out

LGM Black Beans in Chili Oil - 280g

CHF 8.95

Bruttopreis
Feuer trifft auf Geschmack mit LGM Black Beans in Chili Oil! Diese pikanten schwarzen Bohnen sind in scharfem Chiliöl eingelegt und verleihen jedem Gericht einen kräftigen Geschmackskick. Perfekt für Stir-Fry, Tacos oder als würzige Beilage. Lass dich von der Wärme und dem Aroma dieser kleinen Geschmackswunder verführen!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du jemals das Gefühl gehabt, dass deinen Gerichten das gewisse Etwas fehlt? LGM Black Beans in Chili Oil - 280g könnte genau das sein, was du brauchst, um deinen Gerichten einen Hauch von Würze und Tiefe zu verleihen.

LGM Black Beans in Chili Oil ist ein Produkt von LAO GAN MA, einem renommierten Hersteller, der für seine hochwertigen und authentischen chinesischen Produkte bekannt ist. Die Hauptzutat, schwarze Bohnen, wird sorgfältig ausgewählt und in würzigem Chiliöl eingelegt, um ein Produkt zu kreieren, das sowohl pikant als auch aromatisch ist.

Dieses Produkt ist unglaublich vielseitig und kann in einer Vielzahl von Gerichten verwendet werden. Du kannst es als Würze für deine Lieblingsgerichte verwenden, es in deine Suppen oder Eintöpfe einrühren oder es einfach als Dip für deine Snacks verwenden. Mit 280g pro Packung hast du genug, um eine Vielzahl von Gerichten zu verfeinern und deinen Gaumen zu verwöhnen.

Aber warum hältst du dich an die Normen? LGM Black Beans in Chili Oil kann auch auf kreative Weise verwendet werden. Wie wäre es zum Beispiel, es in deinem nächsten Sandwich zu verwenden oder es als Topping für deinen Salat zu verwenden? Die Möglichkeiten sind endlos!

Also, warum noch warten? Gib deinen Gerichten einen Hauch von Würze und Tiefe mit LGM Black Beans in Chili Oil. Aber sei gewarnt, dieses Produkt könnte schnell zu deinem neuen Lieblingszutat in der Küche werden!

LAO GAN MA
F01828DC
18.04.2024
kühl, trocken und lichtgeschützt
280g
CHF 3.2

Technische Daten

Kultur
Chinesisch
Verpackung
Singlepack
China
Sold Out