Peking Duck Sauce - 383g

CHF 4.95

Bruttopreis
Verzaubere deine Gerichte mit Peking Duck Sauce! Diese aromatische Sauce verleiht deinem Entengericht den authentischen, süss-würzigen Geschmack, den du aus deinem Lieblings-Chinarestaurant kennst. Perfekt für ein gemütliches Abendessen zu Hause oder eine beeindruckende Dinnerparty. Lass dich von den Aromen Pekings verführen!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du jemals die Magie der Peking-Ente in einer Flasche erlebt? LEE KUM KEE bringt dir die Peking Duck Sauce - 383g, eine kulinarische Sensation, die direkt aus dem Herzen Chinas stammt. Diese Sauce ist eine harmonische Mischung aus süssen, salzigen und würzigen Aromen, die perfekt aufeinander abgestimmt sind, um deinen Gaumen zu verzaubern.

Die Peking Duck Sauce ist eine traditionelle chinesische Sauce, die aus einer Mischung von Sojasauce, Zucker, Weizenmehl, Wasser, fermentiertem Weizenmehl, Salz und Gewürzen hergestellt wird. Sie ist der Schlüssel zur Zubereitung der berühmten Peking-Ente, aber ihre Verwendung geht weit über dieses Gericht hinaus.

Stell dir vor, du verfeinerst dein gebratenes Hühnchen mit dieser Sauce oder gibst deinem Rindfleisch einen Hauch von Peking. Oder wie wäre es mit einem Dip für deine Frühlingsrollen oder Dim Sum? Die Möglichkeiten sind endlos und jede davon ist ein Fest für die Sinne.

Mit 383g pro Flasche ist diese Sauce ideal für Familienfeiern, Dinnerpartys oder einfach nur für ein gemütliches Abendessen zu Hause. Sie ist auch ein perfektes Geschenk für jeden Feinschmecker in deinem Leben, der die Kunst der chinesischen Küche zu schätzen weiss.

Aber warum hältst du dich nur an das Traditionelle? Probiere die Peking Duck Sauce als Marinade für deinen Grillabend oder als Basis für deine eigene kreative Sauce. Du könntest sogar einen Hauch davon in deinen Salatdressing geben, um einen exotischen Twist zu erzeugen.

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die Welt der chinesischen Küche mit der Peking Duck Sauce von LEE KUM KEE. Aber sei gewarnt: Sobald du sie probiert hast, wirst du nie wieder ohne sie sein wollen. Also, lass die Peking Duck Sauce nicht aus deinen Händen gleiten und bringe die Magie der chinesischen Küche in dein Zuhause!

LEE KUM KEE
FX1780DC
19.05.2025
kühl, trocken und lichtgeschützt
383g

Technische Daten

Kultur
Chinesisch
Verpackung
Singlepack