Hoisin Sauce - 397g

CHF 4.50

Bruttopreis
Verzaubere deine Gerichte mit Hoisin Sauce! Diese süss-pikante Würzsauce ist der Geheimtipp für authentische asiatische Küche. Verfeinere damit deine Marinaden, Dips oder Stir-Fry Gerichte und erlebe einen unvergleichlichen Geschmackskick. Perfekt für Grillabende, Wok-Gerichte oder als Dip für Frühlingsrollen. Lass dich von der Vielseitigkeit der Hoisin Sauce begeistern!
Menge

favorite_border Wunschliste

Bist du bereit, deinen Geschmackshorizont zu erweitern? Dann lass dich von der Hoisin Sauce - 397g von LEE KUM KEE verzaubern! Diese süss-pikante Sauce ist ein echter Allrounder in der asiatischen Küche und bringt den authentischen Geschmack Chinas direkt zu dir nach Hause.

Hoisin Sauce ist eine dunkle, dickflüssige Sauce, die ihren Ursprung in der kantonesischen Küche hat. Sie besteht hauptsächlich aus fermentierten Sojabohnen, Zucker und Essig, was ihr einen einzigartigen, süss-salzigen Geschmack verleiht. Die 397g-Packung ist ideal für alle, die gerne experimentieren und ihren Gerichten eine exotische Note verleihen möchten.

Ob als Marinade für Fleisch und Gemüse, als Dip für Frühlingsrollen oder als Würzmittel in Suppen und Saucen - die Hoisin Sauce ist ein echter Alleskönner. Sie verleiht deinen Gerichten eine tiefe, aromatische Note und sorgt für ein unvergessliches Geschmackserlebnis.

Aber warum nicht mal etwas Neues ausprobieren? Wie wäre es zum Beispiel mit Hoisin-Sauce als Basis für eine leckere Pizza? Oder als süss-pikante Glasur für dein nächstes Grillfest? Die Möglichkeiten sind endlos und deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die Welt der asiatischen Aromen und entdecke die Vielseitigkeit der Hoisin Sauce. Aber Vorsicht: Diese Sauce kann süchtig machen! Einmal probiert, wirst du sie nicht mehr missen wollen. Also, lass dich verführen und bringe ein Stück China in deine Küche!

LEE KUM KEE
FX1699DC
28.02.2026
kühl, trocken und lichtgeschützt
397g

Technische Daten

Kultur
Chinesisch
Verpackung
Singlepack