Thailand

HB Thai Soybean Paste - 245g

CHF 3.50

Bruttopreis
Verwandle deine Gerichte mit HB Thai Soybean Paste! Diese authentische Paste, direkt aus Thailand, verleiht deinen Gerichten eine tiefe, reiche Würze. Perfekt für Marinaden, Dips oder um deinem Lieblingsstir-fry das gewisse Etwas zu verleihen. Entdecke den Geschmack Thailands und bringe deine Küche auf das nächste Level. Ein Löffel genügt!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du schon einmal die Magie der thailändischen Küche erlebt? Dann lass dich von der HB Thai Soybean Paste - 245g verzaubern! Dieses Produkt ist mehr als nur eine Würzpaste, es ist ein kulinarisches Erlebnis, das dich direkt in die Strassen Bangkoks entführt.

Die HB Thai Soybean Paste ist ein traditionelles thailändisches Produkt, hergestellt von HEALTHY BOY. Sie besteht hauptsächlich aus fermentierten Sojabohnen, die ihr einen einzigartigen, tiefen und umami-reichen Geschmack verleihen. Diese Paste ist das Herzstück vieler thailändischer Gerichte und verleiht ihnen eine unverwechselbare Note.

Ob du ein thailändisches Curry zubereitest, eine Suppe verfeinerst oder einfach nur deinem Rührei einen exotischen Twist verleihen möchtest - die HB Thai Soybean Paste ist dein perfekter Begleiter. Die 245g-Packung ist ideal für alle, die gerne experimentieren und neue Geschmackswelten entdecken möchten.

Aber warte, es gibt noch mehr! Du kannst die Paste auch als Marinade für Fleisch oder Fisch verwenden, sie in deinem Salatdressing einsetzen oder sogar in deinem Lieblings-Smoothie für eine überraschende Geschmacksexplosion sorgen. Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!

Also, bist du bereit, deine Geschmacksknospen auf eine Reise nach Thailand zu schicken? Dann zögere nicht länger und probiere die HB Thai Soybean Paste - 245g aus. Aber sei gewarnt: Einmal probiert, wirst du nie wieder ohne sie kochen wollen!

HEALTHY BOY
F01696DC
14.02.2025
kühl, trocken und lichtgeschützt
245g
CHF 1.43

Technische Daten

Kultur
Thailändisch
Verpackung
Singlepack
Thailand