Japan

Yakisoba Sauce - 500g

CHF 8.95

Bruttopreis
Verzaubere deine Gerichte mit Yakisoba Sauce! Diese japanische Würzsauce verleiht deinen Nudelgerichten das gewisse Etwas und sorgt für ein authentisches Geschmackserlebnis. Perfekt für Yakisoba, aber auch andere asiatische Gerichte. Lass dich von der Vielseitigkeit dieser Sauce überraschen und bringe den Geschmack Japans in deine Küche. Ein kulinarisches Abenteuer wartet auf dich!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du jemals das Gefühl gehabt, dass deinen Gerichten das gewisse Etwas fehlt? Looddl.ch präsentiert dir die Lösung: Yakisoba Sauce von OTAFUKU. Diese Sauce ist mehr als nur ein Würzmittel, sie ist ein Geschmackserlebnis, das deine Gerichte auf ein neues Level hebt.

Aber was ist Yakisoba Sauce eigentlich? Hergestellt in Japan, ist diese Sauce das Herzstück des beliebten Gerichts Yakisoba, einer Art gebratener Nudeln. Die Hauptzutaten sind Sojasauce, Worcestershire-Sauce, Zucker, Salz und Gewürze, die zusammen eine süss-saure Geschmacksexplosion ergeben.

Die Verwendungsmöglichkeiten sind vielfältig: Verwende sie als Marinade für Fleisch, als Dip für Gemüse oder als Würzmittel für Nudelgerichte. Die 500g-Flasche ist ideal für alle, die gerne experimentieren und neue Geschmackserlebnisse suchen. Sie ist auch ein tolles Geschenk für alle Foodies und Liebhaber der japanischen Küche.

Aber warum nur traditionell verwenden? Probiere doch mal etwas Neues aus und verwende die Yakisoba Sauce als Basis für eine pikante BBQ-Sauce oder als Dressing für einen asiatischen Salat. Die Möglichkeiten sind endlos.

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die Welt der japanischen Aromen und entdecke, was du bisher verpasst hast! Dein Gaumen wird es dir danken. Aber Achtung: Diese Sauce kann süchtig machen! Einmal probiert, wirst du nie wieder ohne sie sein wollen. Also, warum noch warten? Gib deinen Gerichten den Kick, den sie verdienen, und erlebe den authentischen Geschmack von Yakisoba Sauce.

OTAFUKU
F01471DC
14.09.2024
Japan
kühl, trocken und lichtgeschützt
500g
CHF 1.79

Technische Daten

Kultur
Japanisch
Verpackung
Singlepack
Japan