Teriyaki Sauce - 250g

CHF 4.50

Bruttopreis
Verzaubere deine Gerichte mit Teriyaki Sauce! Diese japanische Würzsauce verleiht deinen Speisen eine süss-salzige Note und sorgt für ein unvergleichliches Geschmackserlebnis. Perfekt zum Marinieren von Fleisch, Fisch oder Gemüse. Lass dich von der Vielseitigkeit der Teriyaki Sauce überraschen und bringe den Geschmack Asiens in deine Küche. Ein kulinarisches Abenteuer wartet auf dich!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du jemals das Gefühl gehabt, dass deinen Gerichten das gewisse Etwas fehlt? Looddl.ch präsentiert dir die Lösung: Teriyaki Sauce von O'FOOD. Diese 250g Flasche voller Geschmack wird deine Küche revolutionieren und deine Geschmacksknospen auf eine Reise nach Fernost schicken.

Teriyaki Sauce ist eine traditionelle japanische Sauce, die aus Sojasauce, Zucker und Sake besteht. Sie ist bekannt für ihren süss-salzigen Geschmack und ihre glänzende Textur, die jedem Gericht einen Hauch von Eleganz verleiht. O'FOOD's Teriyaki Sauce ist authentisch und hochwertig, hergestellt nach traditionellen Methoden und mit den besten Zutaten.

Stell dir vor, du kommst nach einem langen Tag nach Hause und möchtest ein schnelles, aber leckeres Abendessen zubereiten. Mit der Teriyaki Sauce von O'FOOD kannst du in wenigen Minuten ein köstliches Teriyaki-Hähnchen oder eine Teriyaki-Lachs-Pfanne zaubern. Oder wie wäre es mit Teriyaki-Spiessen für deine nächste Grillparty? Die Möglichkeiten sind endlos.

Die 250g Flasche ist ideal für Singles, Paare oder kleine Familien, die gerne experimentieren und neue Geschmacksrichtungen entdecken möchten. Aber Vorsicht: Diese Sauce kann süchtig machen! Einmal probiert, wirst du nie wieder ohne sie sein wollen.

Aber Teriyaki Sauce ist nicht nur für Fleisch und Fisch geeignet. Du kannst sie auch als Dip für Gemüsesticks verwenden, in deinem Lieblingsnudelgericht oder sogar in deinem Burger für einen asiatischen Twist. Lass deiner Kreativität freien Lauf und entdecke die vielfältigen Möglichkeiten, die diese Sauce bietet.

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die Welt der japanischen Küche und bringe mit der Teriyaki Sauce von O'FOOD ein Stück Fernost in deine Küche. Aber sei gewarnt: Deine Gerichte werden nie wieder dieselben sein!

O'FOOD
FK1367DC
17.05.2024
Südkorea
kühl, trocken und lichtgeschützt
250g

Technische Daten

Kultur
Japanisch
Verpackung
Singlepack