SC Doenjang Mild (Soybean Paste) - 500g

CHF 4.95

Bruttopreis
Verwöhne deinen Gaumen mit SC Doenjang Mild, der feinen Sojabohnenpaste! Mit 500g authentischer, koreanischer Würze, verleiht diese Paste deinen Gerichten eine unvergleichliche Tiefe und Komplexität. Ideal für Suppen, Marinaden oder als Dip. Entdecke den Geschmack Koreas und bringe deine Küche auf das nächste Level. Lass dich von SC Doenjang Mild verzaubern!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du schon einmal die Magie der koreanischen Küche erlebt? Looddl.ch präsentiert dir SC Doenjang Mild (Soybean Paste) - 500g, eine authentische Sojabohnenpaste, die direkt aus den Herzen Koreas stammt. Hergestellt von O'FOOD, einem renommierten Hersteller koreanischer Lebensmittel, ist diese Paste ein Muss für jeden Liebhaber der asiatischen Küche.

SC Doenjang Mild ist eine fermentierte Sojabohnenpaste, die durch einen traditionellen koreanischen Prozess hergestellt wird. Sie ist reich an Proteinen und hat einen einzigartigen, tiefen Geschmack, der deine Gerichte auf ein neues Niveau hebt. Die Hauptzutat, Sojabohnen, ist bekannt für ihre gesundheitlichen Vorteile und liefert eine Fülle von Nährstoffen.

Diese Paste ist unglaublich vielseitig und kann in einer Vielzahl von Gerichten verwendet werden. Verwende sie als Basis für Suppen, als Würzmittel für Gemüse oder Fleisch, oder mische sie mit Sesamöl für ein köstliches Dressing. Die Möglichkeiten sind endlos!

Mit einer Packungsgrösse von 500g ist SC Doenjang Mild ideal für diejenigen, die gerne experimentieren und neue Geschmacksrichtungen entdecken möchten. Es ist auch perfekt für diejenigen, die bereits vertraut sind mit der koreanischen Küche und nach authentischen Zutaten suchen.

Aber warum nicht kreativ werden? Versuche, SC Doenjang Mild in deinen Lieblingsrezepten zu verwenden, um ihnen eine neue Geschmacksdimension zu verleihen. Oder wie wäre es mit einem selbstgemachten Sojabohnen-Dip für dein nächstes Treffen mit Freunden?

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die Welt der koreanischen Küche mit SC Doenjang Mild (Soybean Paste) - 500g. Aber sei gewarnt: Sobald du den tiefen, umami-reichen Geschmack dieser Paste erlebt hast, wirst du nie wieder zurück wollen!

O'FOOD
FK1035DC
01.08.2024
Südkorea
kühl, trocken und lichtgeschützt
500g

Technische Daten

Kultur
Koreanisch
Verpackung
Singlepack