Sold Out

Menudo Sauce - 200g

CHF 4.50

Bruttopreis
Feuer auf deiner Zunge mit Menudo Sauce! Diese pikante Sauce bringt den authentischen Geschmack Mexikos direkt in deine Küche. Perfekt für traditionelle Menudo-Suppe oder um deinen Tacos und Burritos einen extra Kick zu verleihen. Mit dieser Sauce wird jedes Gericht zu einem feurigen Geschmackserlebnis. Lass dich von der mexikanischen Würze verführen!
Menge

favorite_border Wunschliste

Bist du bereit, deinen Gaumen auf eine exotische Reise zu schicken? Dann lass dich von der Menudo Sauce - 200g von UFC verzaubern. Diese Sauce ist mehr als nur ein Gewürz, sie ist ein kulinarisches Erlebnis, das deine Geschmacksknospen in eine neue Dimension katapultiert.

Die Menudo Sauce ist eine traditionelle philippinische Sauce, die aus einer Mischung von Gewürzen und Chilis hergestellt wird. Ihre Hauptzutat ist die rote Chili, die ihr eine angenehme Schärfe verleiht und gleichzeitig die Geschmacksknospen anregt.

Diese Sauce ist ein wahrer Alleskönner in der Küche. Sie verleiht deinen Gerichten das gewisse Etwas und bringt Abwechslung in deinen Speiseplan. Ob als Würze für Fleischgerichte, als Dip für Gemüsesticks oder als Basis für eine pikante Suppe - die Menudo Sauce ist immer die richtige Wahl.

Mit ihrer handlichen 200g-Packung ist sie ideal für Single-Haushalte, aber auch für Familien, die gerne experimentieren und neue Geschmackserlebnisse suchen. Sie ist leicht zu lagern und hat eine lange Haltbarkeit, sodass du sie immer griffbereit hast, wenn du deinen Gerichten einen exotischen Touch verleihen möchtest.

Aber die Menudo Sauce kann noch mehr! Wie wäre es zum Beispiel mit einem pikanten Menudo-Cocktail? Einfach einen Schuss Menudo Sauce in deinen Lieblingscocktail geben und schon hast du ein Getränk, das deine Gäste überraschen wird.

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die Welt der philippinischen Küche und entdecke, was du bisher verpasst hast! Dein Gaumen wird es dir danken. Aber Vorsicht: Diese Sauce macht süchtig! Einmal probiert, wirst du sie nicht mehr missen wollen. Also, warum noch warten? Gib deinem kulinarischen Verlangen nach und erlebe den authentischen Geschmack der Menudo Sauce.

UFC
FX3244DC
11.04.2024

Technische Daten

Kultur
Philippinisch
Verpackung
Singlepack
Sold Out