Sold Out

Yakitori Seasoning Mix - 32g

CHF 2.95

Bruttopreis
Erwecke den Grillmeister in dir mit unserem Yakitori Seasoning Mix! Dieser japanische Klassiker verleiht deinem Grillgut eine unwiderstehliche süss-salzige Note. Perfekt für Hühnerspiesse, aber auch für Rind, Schwein oder Gemüse. Mit diesem Gewürz wird jedes BBQ zum kulinarischen Highlight. Entfache das Feuer und erlebe den Geschmack von Yakitori!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du jemals den authentischen Geschmack Japans in deiner eigenen Küche erleben wollen? Dann ist der Yakitori Seasoning Mix - 32g von S&B genau das Richtige für dich! Dieses Gewürz ist eine Mischung aus Sojasauce, Zucker, Salz und Gewürzen, die speziell für Yakitori, ein traditionelles japanisches Gericht aus gegrilltem Hühnchen, entwickelt wurde.

Yakitori Seasoning Mix ist ein echter Allrounder in der Küche. Ob du nun ein traditionelles Yakitori-Gericht zubereiten möchtest oder deinem Grillhähnchen eine besondere Note verleihen willst, dieser Gewürzmix ist die perfekte Wahl. Aber das ist noch nicht alles! Du kannst ihn auch für Marinaden, Dips oder sogar als Würze für gebratenes Gemüse verwenden.

Mit seiner handlichen 32g-Packung ist der Yakitori Seasoning Mix ideal für den Single-Haushalt, aber auch für die grosse Familienfeier. Egal ob du ein erfahrener Koch bist oder gerade erst die Welt der Gewürze entdeckst, dieser Mix wird deine Gerichte auf ein neues Level heben.

Aber warum hältst du dich nur an die traditionelle Verwendung? Sei kreativ und probiere den Yakitori Seasoning Mix in deinem nächsten Salatdressing oder streue ihn über Popcorn für einen einzigartigen Snack. Die Möglichkeiten sind endlos!

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die Welt der japanischen Gewürze und entdecke, was du bisher verpasst hast! Aber sei gewarnt: Sobald du den Yakitori Seasoning Mix probiert hast, wirst du nie wieder ohne ihn sein wollen. Also, warum noch warten? Gib deinen Gerichten den authentischen Geschmack Japans und erlebe den Yakitori Seasoning Mix!

S&B
FX3219DC
16.08.2024

Technische Daten

Kultur
Japanisch
Verpackung
Singlepack
Sold Out