Kung Pao Chicken Seasoning - 80g

CHF 1.95

Bruttopreis
Würze mit Wumms! Mit Kung Pao Chicken Seasoning verwandelst du jedes Hühnchen in ein chinesisches Geschmackswunder. Dieses Gewürz bringt den authentischen Geschmack von Szechuan direkt in deine Küche. Perfekt für ein schnelles Abendessen oder einen beeindruckenden Dinnerabend. Lass dich von der Geschmacksexplosion überraschen!
Menge

favorite_border Wunschliste

Bist du bereit, deinen Gaumen auf eine Reise in die Welt der chinesischen Küche zu schicken? Dann lass dich von unserem Kung Pao Chicken Seasoning - 80g verzaubern! Dieses Gewürz ist ein echter Geheimtipp für alle, die den authentischen Geschmack Chinas zu Hause erleben möchten.

Kung Pao Chicken Seasoning ist eine Mischung aus verschiedenen Gewürzen, die speziell für das berühmte chinesische Gericht Kung Pao Chicken entwickelt wurde. Hergestellt von HAIDILAO, einem renommierten Hersteller chinesischer Gewürze, enthält es alle notwendigen Zutaten, um deinem Hühnchen den unverwechselbaren Kung Pao-Geschmack zu verleihen.

Ob du ein romantisches Dinner für zwei planst oder eine Dinnerparty für Freunde, dieses Gewürz ist dein perfekter Begleiter. Mit seiner 80g-Packung hast du genug, um mehrere Gerichte zu verfeinern. Und das Beste daran? Es ist nicht nur für Hühnchen geeignet! Du kannst es auch für Tofu, Garnelen oder sogar Gemüse verwenden. Lass deiner Kreativität freien Lauf und entdecke die Vielseitigkeit dieses Gewürzes.

Aber warte, es gibt noch mehr! Hast du schon einmal daran gedacht, dein Popcorn mit Kung Pao Chicken Seasoning zu würzen? Oder wie wäre es mit einem Hauch von Kung Pao auf deinen Pommes Frites? Mit diesem Gewürz kannst du deinen Snacks einen exotischen Twist verleihen und deine Gäste überraschen.

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die Welt der chinesischen Küche und entdecke die Vielfalt des Kung Pao Chicken Seasonings. Aber sei gewarnt: Dieses Gewürz könnte dein neuer Küchenliebling werden!

HAIDILAO
FX2978DC
18.10.2024
kühl, trocken und lichtgeschützt
80g

Technische Daten

Kultur
Chinesisch
Verpackung
Singlepack