Sold Out

Malay Chicken Biryani - 60g

CHF 1.95

Bruttopreis
Verwöhne deinen Gaumen mit Malay Chicken Biryani, dem ultimativen Geschmackserlebnis aus Malaysia! Dieses aromatische Gericht, reich an exotischen Gewürzen und zartem Hühnchen, ist der Inbegriff von Komfort und Genuss. Ideal für gemütliche Abende zu Hause oder wann immer du dich nach einem kulinarischen Abenteuer sehnst. Lass dich von den Aromen Malaysias verzaubern!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du jemals die exotischen Aromen Malaysias in deiner eigenen Küche erlebt? Mit dem Malay Chicken Biryani von SHAN ist das jetzt möglich! Dieses 60g-Päckchen ist ein kulinarisches Ticket in eine Welt voller Gewürze, Aromen und Traditionen.

Malay Chicken Biryani ist eine Gewürzmischung, die ihren Ursprung in der malaysischen Küche hat. Sie besteht aus einer sorgfältig ausgewählten Mischung von Gewürzen und Kräutern, die speziell für die Zubereitung von Chicken Biryani, einem traditionellen malaysischen Gericht, zusammengestellt wurde. Die Hauptzutat ist Hühnchen, das in einer reichen Sauce aus Gewürzen, Joghurt und Reis gekocht wird.

Stell dir vor, du sitzt an einem warmen Abend mit Freunden oder Familie zusammen und servierst ein köstliches, hausgemachtes Chicken Biryani. Oder vielleicht möchtest du deinen Mittagstisch aufpeppen und deinen Kollegen ein exotisches Gericht präsentieren. Mit dieser Gewürzmischung kannst du das authentische Aroma Malaysias in jedem Gericht einfangen.

Die 60g-Packung ist ideal für die Zubereitung eines Gerichts für 4-6 Personen. Es ist perfekt für alle, die gerne kochen und neue Geschmackserlebnisse suchen, oder für diejenigen, die die malaysische Küche lieben und sie zu Hause nachkochen möchten.

Aber wer sagt, dass du dich auf Chicken Biryani beschränken musst? Du kannst diese Gewürzmischung auch für andere Gerichte verwenden. Wie wäre es mit einem würzigen, malaysischen Curry oder einer aromatischen Suppe? Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die Welt der malaysischen Küche und entdecke die Vielfalt und den Reichtum ihrer Aromen. Mit dem Malay Chicken Biryani von SHAN ist jedes Gericht ein Fest für die Sinne. Aber sei gewarnt: Sobald du es probiert hast, wirst du süchtig danach sein!

SHAN
FX2887DC
03.12.2024
kühl, trocken und lichtgeschützt
60g

Technische Daten

Kultur
Indisch
Verpackung
Singlepack
Sold Out