Sold Out

Chicken Masala - 50g

CHF 1.95

Bruttopreis
Verzaubere deine Küche mit Chicken Masala! Dieses aromatische Gewürz verleiht deinen Gerichten den authentischen Geschmack Indiens. Perfekt für traditionelle Currygerichte oder um deinem Lieblingsrezept einen exotischen Twist zu verleihen. Entfache die Magie der indischen Küche in deinem Zuhause. Lass dich von den Aromen des Orients verführen!
Menge

favorite_border Wunschliste

Bist du bereit, deinen Gaumen auf eine exotische Reise zu schicken? Dann lass dich von der aromatischen Würze unseres Chicken Masala - 50g von SHAN verzaubern.

Chicken Masala ist eine Gewürzmischung, die ihren Ursprung in der indischen Küche hat. Sie besteht aus einer Vielzahl von Gewürzen, darunter Koriander, Kreuzkümmel, Kurkuma und Chili, die zusammen ein einzigartiges Geschmacksprofil ergeben. Hergestellt von SHAN, einem renommierten Hersteller von Gewürzen und Gewürzmischungen, ist unser Chicken Masala von höchster Qualität und garantiert authentischen Geschmack.

Ob du ein traditionelles Chicken Masala Gericht zubereiten möchtest oder deinem Lieblingsgericht eine exotische Note verleihen willst, diese Gewürzmischung ist vielseitig einsetzbar. Sie verleiht deinem Hühnchen, deinem Gemüse oder deinem Tofu eine würzige, aromatische Note, die deine Geschmacksknospen tanzen lässt.

Mit einer Packungsgrösse von 50g ist unser Chicken Masala ideal für diejenigen, die gerne experimentieren und neue Geschmacksrichtungen ausprobieren. Es ist auch perfekt für diejenigen, die die indische Küche lieben und diese zu Hause nachkochen möchten.

Aber warum nicht kreativ werden? Verwende das Chicken Masala als Marinade für Grillfleisch, mische es in deinen Joghurt für einen würzigen Dip oder streue es über deinen Popcorn für einen exotischen Snack. Die Möglichkeiten sind endlos!

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die Welt der indischen Gewürze und entdecke, was du bisher verpasst hast! Aber sei gewarnt: Sobald du den Geschmack von Chicken Masala entdeckt hast, wirst du nie wieder ohne sein wollen. Also, warum noch warten? Gib deinem Gaumen, was er verdient und erlebe den authentischen Geschmack von Chicken Masala.

SHAN
FX2882DC
04.06.2024
kühl, trocken und lichtgeschützt
50g

Technische Daten

Kultur
Indisch
Verpackung
Singlepack
Sold Out