Satay - 95g

CHF 3.50

Bruttopreis
Feuer auf deinem Teller mit Satay! Diese pikante, südostasiatische Gewürzmischung bringt den authentischen Geschmack von Strassenmärkten direkt in deine Küche. Perfekt zum Marinieren von Fleisch oder Tofu, für Grillabende oder exotische Dinnerpartys. Mit Satay wird jedes Gericht zum kulinarischen Abenteuer. Entfache die Geschmacksexplosion jetzt!
Menge

favorite_border Wunschliste

Bist du bereit, deinen Gaumen auf eine exotische Reise zu schicken? Dann lass dich von unserem Satay - 95g, hergestellt von AROMAX, verführen! Dieses Gewürz ist mehr als nur ein einfacher Geschmacksverstärker, es ist ein Ticket zu einem kulinarischen Abenteuer.

Satay ist eine traditionelle Gewürzmischung aus Südostasien, die für ihre pikante und aromatische Note bekannt ist. Hergestellt aus einer Mischung von Gewürzen wie Koriander, Kreuzkümmel und Kurkuma, ist Satay der Schlüssel zu einem Geschmackserlebnis, das du so schnell nicht vergessen wirst.

Stell dir vor, du sitzt auf deiner Terrasse, der Grill brutzelt und du bereitest gerade dein Lieblingsgrillgericht zu. Mit einer Prise Satay verwandelst du dein gewöhnliches Grillgut in ein exotisches Geschmackserlebnis. Aber nicht nur für Grillgerichte ist Satay ideal, auch in Suppen, Eintöpfen oder Pfannengerichten entfaltet es sein volles Aroma.

Mit seiner handlichen 95g-Packung ist unser Satay perfekt für den kleinen Haushalt oder den experimentierfreudigen Hobbykoch. Aber Vorsicht, einmal probiert, wirst du nicht mehr ohne können!

Und wer sagt, dass Gewürze nur in der Küche ihren Platz haben? Warum nicht mal ein bisschen Satay in deinen nächsten Cocktail mischen und so für eine überraschende Geschmacksnote sorgen? Oder wie wäre es mit einem Hauch Satay auf deinem nächsten Dessert? Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die Welt der exotischen Gewürze und entdecke, was du bisher verpasst hast! Aber sei gewarnt: Dieses Gewürz könnte dein neuer Küchenliebling werden. Also, worauf wartest du noch? Gib deinem Gaumen, was er verdient und erlebe den authentischen Geschmack von Satay.

AROMAX
FX1563DC
19.10.2024
kühl, trocken und lichtgeschützt
95g

Technische Daten

Kultur
Thailändisch
Verpackung
Singlepack