MS Kare-Kare (Peanut Sauce Mix) - 57g

CHF 2.50

Bruttopreis
Verzaubere deine Gerichte mit MS Kare-Kare, der ultimativen philippinischen Erdnusssauce! Diese aromatische Mischung verwandelt jedes Gericht in ein kulinarisches Meisterwerk. Perfekt für traditionelle Kare-Kare oder als köstliche Dip-Sauce. Mit MS Kare-Kare wird jedes Essen zum Festmahl. Lass dich von den Aromen der Philippinen verführen!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du jemals das Gefühl gehabt, dass deinen Gerichten das gewisse Etwas fehlt? Looddl.ch präsentiert dir die Lösung: MS Kare-Kare (Peanut Sauce Mix) - 57g, direkt von MAMA SITA'S. Dieses Produkt ist mehr als nur eine Sauce, es ist ein kulinarisches Erlebnis, das deine Geschmacksknospen auf eine Reise in die exotische Welt der philippinischen Küche mitnimmt.

Aber was ist MS Kare-Kare genau? Es handelt sich um eine Mischung aus gemahlenen Erdnüssen und Gewürzen, die zusammen eine reichhaltige, cremige Sauce ergeben. Ursprünglich aus den Philippinen stammend, ist Kare-Kare ein traditionelles Gericht, das oft mit Ochsenschwanz und Gemüse serviert wird. Die Hauptzutat, die Erdnuss, verleiht der Sauce ihren unverwechselbaren Geschmack und ihre samtige Textur.

Die Verwendungsmöglichkeiten von MS Kare-Kare sind vielfältig. Du kannst es als Basis für ein traditionelles Kare-Kare-Gericht verwenden, es als Dip für Gemüsesticks nutzen oder es als Gewürz in deinen Lieblingsgerichten einsetzen. Die 57g-Packung ist ideal für Einzelpersonen oder kleine Familien und bietet genug Sauce für mehrere Mahlzeiten.

Aber warum nicht kreativ werden? Versuche, MS Kare-Kare in deinem nächsten Burger als Sauce zu verwenden oder gib einen Löffel in deinen nächsten Smoothie für einen überraschenden Geschmackskick. Die Möglichkeiten sind endlos.

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die köstliche Welt von MS Kare-Kare und entdecke, was du bisher verpasst hast! Deine Geschmacksknospen werden es dir danken. Aber sei gewarnt: Dieses Produkt kann süchtig machen! Einmal probiert, wirst du nie wieder ohne sein wollen. Also, warum noch warten? Gib deinen Gerichten den Geschmackskick, den sie verdienen!

MAMA SITA'S
FP1436DC
kühl, trocken und lichtgeschützt
57g

Technische Daten

Kultur
Philippinisch
Verpackung
Singlepack