MS Tocino (Marinating) Mix - 75g

CHF 2.50

Bruttopreis
Verwandle dein Fleisch in ein kulinarisches Meisterwerk mit MS Tocino (Marinating) Mix! Dieser Mix verleiht deinem Fleisch eine süss-salzige Note, die deine Geschmacksknospen tanzen lässt. Perfekt für Grillabende, Familienessen oder wenn du einfach nur ein bisschen Abwechslung in deiner Küche brauchst. Lass dich von dem Geschmack, den MS Tocino (Marinating) Mix bietet, verzaubern!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du jemals das Gefühl gehabt, dass deinem Gericht das gewisse Etwas fehlt? Looddl.ch präsentiert dir die Lösung: MS Tocino (Marinating) Mix - 75g von MAMA SITA'S. Dieses Gewürz ist der Schlüssel zu einem Geschmackserlebnis, das dich direkt auf die Philippinen entführt.

MS Tocino Mix ist eine Mischung aus Zucker, Salz, Gewürzen und Aromen, die speziell entwickelt wurde, um Fleisch in ein köstliches Tocino zu verwandeln. Tocino ist ein traditionelles philippinisches Gericht, bei dem Fleisch - meist Schweinefleisch - in einer süss-salzigen Marinade eingelegt und dann gebraten oder gegrillt wird. Mit MAMA SITA'S Tocino Mix kannst du dieses authentische Geschmackserlebnis ganz einfach zu Hause nachkochen.

Ob du ein romantisches Abendessen für zwei planst oder eine Grillparty mit Freunden - MS Tocino Mix ist immer die richtige Wahl. Die 75g-Packung ist ideal für mehrere Portionen und bietet genug Gewürzmischung für mehrere Gerichte. Aber warum nur beim Grillen verwenden? Du kannst den Tocino Mix auch für deine Wok-Gerichte, Eintöpfe oder sogar für deine selbstgemachten Burger verwenden. Die Möglichkeiten sind endlos.

Also, warum noch warten? Tauche ein in die köstliche Welt der philippinischen Küche mit MS Tocino (Marinating) Mix - 75g von MAMA SITA'S. Aber Vorsicht: Dieses Gewürz könnte dein neuer Küchenliebling werden! Einmal probiert, wirst du nie wieder ohne es kochen wollen. Also, worauf wartest du noch? Gib deinen Gerichten den philippinischen Touch, den sie verdienen!

MAMA SITA'S
FP1433DC
kühl, trocken und lichtgeschützt
75g

Technische Daten

Kultur
Philippinisch
Verpackung
Singlepack