MS Sinigang Sa Sampalok Hot (Tamarind Seasoning Mix) - 50g

CHF 2.50

Bruttopreis
Heize deinen Geschmacksknospen ein mit MS Sinigang Sa Sampalok Hot! Dieses Tamarind Seasoning Mix verleiht deinen Gerichten eine pikante, süss-saure Note, die deine Sinne belebt. Perfekt für Suppen, Eintöpfe oder um deinem Lieblingsgericht einen exotischen Twist zu verleihen. Entfache die Leidenschaft in deiner Küche mit MS Sinigang Sa Sampalok Hot!
Menge

favorite_border Wunschliste

Bist du bereit, deinen Geschmackshorizont zu erweitern und eine kulinarische Reise in die exotische Welt der philippinischen Küche zu unternehmen? Dann lass dich von MS Sinigang Sa Sampalok Hot (Tamarind Seasoning Mix) - 50g von MAMA SITA'S verführen!

MS Sinigang Sa Sampalok Hot ist ein scharfer Tamarinden-Gewürzmix, der in den Philippinen hergestellt wird. Die Hauptzutat, Tamarinde, ist eine tropische Frucht, die für ihren einzigartigen süss-sauren Geschmack bekannt ist. Dieser Gewürzmix ist die perfekte Balance zwischen Schärfe und Säure und bringt die Essenz der philippinischen Küche direkt in deine Küche.

Stell dir vor, du bereitest ein herzhaftes Gericht zu und gibst eine Prise dieses Gewürzmixes hinzu. Sofort verwandelt sich dein Gericht in ein exotisches Festmahl, das deine Geschmacksknospen auf eine Reise in die Tropen schickt. Ob du es in deinem Lieblingscurry, deiner Suppe oder sogar in deinem Grillmarinaden verwendest, dieser Gewürzmix ist ein echter Allrounder.

Die 50g-Packung ist ideal für alle, die gerne experimentieren und ihren Gerichten eine exotische Note verleihen möchten. Ob du ein erfahrener Koch bist oder gerade erst anfängst, dieser Gewürzmix ist ein Muss in deiner Gewürzsammlung.

Aber warte, es gibt noch mehr! Du kannst diesen Gewürzmix auch in deinen Cocktails verwenden. Ja, du hast richtig gehört! Füge einfach eine Prise in deinen Lieblingscocktail hinzu und erlebe, wie er sich in einen tropischen Traum verwandelt.

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die Welt der philippinischen Küche und entdecke, was du bisher verpasst hast! Aber sei gewarnt, dieser Gewürzmix könnte dein neues Lieblingsgewürz werden. Also, zögere nicht und bestelle jetzt, bevor es zu spät ist! Denn wie das Sprichwort sagt: "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!"

MAMA SITA'S
FP1431DC
kühl, trocken und lichtgeschützt
50g

Technische Daten

Kultur
Philippinisch
Verpackung
Singlepack