Sold Out

Jjamppong Powder (Fired Seafood Soup) - 96g

CHF 4.50

Bruttopreis
Erwecke den Meeresgeschmack mit Jjamppong Powder, der feurigen Meeresfrüchtesuppe! Dieses Gewürzpulver verwandelt jede Brühe in eine scharfe, aromatische Delikatesse, die an die Küsten Koreas erinnert. Perfekt für kalte Tage oder wann immer du eine Geschmacksexplosion brauchst. Tauche ein in die Welt der koreanischen Küche und lass dich von den Wellen des Geschmacks mitreissen!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du jemals das Gefühl gehabt, dass deiner Suppe das gewisse Etwas fehlt? Looddl.ch präsentiert dir die Lösung: Jjamppong Powder (Fired Seafood Soup) - 96g, hergestellt von O'FOOD. Dieses Pulver ist der Schlüssel zu einer Geschmacksexplosion, die deine Geschmacksknospen auf eine Reise in die Tiefen des Meeres schickt.

Jjamppong Powder ist ein koreanisches Gewürz, das aus einer Mischung von Meeresfrüchten und Gewürzen hergestellt wird. Es ist der Star jeder Jjamppong-Suppe, einer beliebten koreanischen Meeresfrüchtesuppe, die für ihre scharfe und würzige Brühe bekannt ist. Mit diesem Pulver kannst du den authentischen Geschmack von Jjamppong in deiner eigenen Küche erleben.

Stell dir vor, du sitzt an einem kalten Wintertag zu Hause und geniesst eine dampfende Schüssel Jjamppong-Suppe, die mit diesem Pulver zubereitet wurde. Oder du überraschst deine Gäste bei deinem nächsten Dinner mit einer exotischen Vorspeise. Die 96g-Packung ist ideal für mehrere Portionen und bietet genug Pulver für mehrere köstliche Mahlzeiten.

Aber warte, es gibt noch mehr! Jjamppong Powder ist nicht nur für Suppen geeignet. Du kannst es auch als Gewürz für Meeresfrüchtegerichte verwenden oder es in deine Marinaden für einen zusätzlichen Geschmackskick einarbeiten. Die Möglichkeiten sind endlos.

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die Welt der koreanischen Küche und entdecke, was du bisher verpasst hast! Aber sei gewarnt: Dieses Pulver könnte deine neue Geheimzutat werden, die du in deiner Küche nicht mehr missen möchtest. Also, warum noch warten? Gib deinen Gerichten den Geschmack, den sie verdienen, und erlebe den authentischen Geschmack von Jjamppong.

O'FOOD
FK1339DC
06.02.2024
Südkorea
kühl, trocken und lichtgeschützt
extra scharf
96g

Technische Daten

Kultur
Koreanisch
Verpackung
Singlepack

Passend dazu

  • Jjajang (Black Bean Paste) - 250g
    CHF 2.95
    Vorschau
  • Noodles for Jjajang & Ramen (5pcs) - 1.15kg
    CHF 12.50
    Frozen
    Vorschau
Sold Out