CJO Budae Jjigae Sauce - 140g

CHF 2.95

Bruttopreis
Erlebe den Geschmack Koreas mit CJO Budae Jjigae Sauce! Diese pikante Sauce ist der Schlüssel zu einem authentischen Budae Jjigae, dem berühmten koreanischen "Armee-Eintopf". Mit ihrer reichen Würze und dem tiefen Umami-Geschmack verwandelt sie jedes Gericht in ein kulinarisches Erlebnis. Perfekt für gemütliche Abende zu Hause oder um deine Gäste zu beeindrucken. Lass dich von der koreanischen Küche verzaubern!
Menge

favorite_border Wunschliste

Bist du bereit, deinen Gaumen auf eine kulinarische Reise nach Südkorea zu entführen? Dann lass dich von der CJO Budae Jjigae Sauce - 140g verzaubern! Dieses kleine Wunderwerk der koreanischen Küche, hergestellt von O'FOOD, ist der Schlüssel zu einem authentischen Budae Jjigae, auch bekannt als "Armee-Eintopf".

Aber was ist Budae Jjigae? Ursprünglich entstanden nach dem Koreakrieg, ist es ein herzhafter Eintopf, der westliche Zutaten wie Würstchen und Bohnen mit traditionellen koreanischen Zutaten wie Kimchi und Tofu kombiniert. Die Hauptzutat, unsere Budae Jjigae Sauce, ist eine köstliche Mischung aus Sojasauce, Zucker, Knoblauch und Chili, die deinem Eintopf eine würzige, süsse und umami-reiche Tiefe verleiht.

Stell dir vor, du sitzt an einem kalten Winterabend zu Hause, der Duft von Budae Jjigae erfüllt die Luft und wärmt deine Sinne. Oder vielleicht planst du ein gemütliches Abendessen mit Freunden und möchtest sie mit deinen Kochkünsten beeindrucken. Mit der CJO Budae Jjigae Sauce - 140g kannst du all das und noch mehr erreichen!

Die 140g-Packung ist ideal für 2-3 Portionen, perfekt für ein gemütliches Abendessen zu zweit oder eine kleine Dinnerparty. Und das Beste daran? Du musst kein Profi-Koch sein, um ein köstliches Budae Jjigae zuzubereiten. Einfach die Sauce mit Wasser mischen, deine Lieblingszutaten hinzufügen und köcheln lassen.

Aber warum nur beim traditionellen Budae Jjigae bleiben? Sei kreativ und verwende die Sauce als Marinade für Fleisch oder Gemüse, oder gib einen Löffel in deine Ramen-Suppe für einen zusätzlichen Geschmackskick. Die Möglichkeiten sind endlos!

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die köstliche Welt der koreanischen Küche mit der CJO Budae Jjigae Sauce - 140g. Aber sei gewarnt: Sobald du den ersten Löffel probiert hast, wirst du süchtig sein! Also, warum noch warten? Gib deinem Gaumen, was er verdient und erlebe den authentischen Geschmack von Budae Jjigae.

O'FOOD
FK1048DC
15.05.2024
Südkorea
kühl, trocken und lichtgeschützt
140g

Technische Daten

Kultur
Koreanisch
Verpackung
Singlepack