China

MT Black Fungus (Black/White) - 100g

CHF 5.95

Bruttopreis
Entdecke die Magie von MT Black Fungus! Dieser exotische Pilz, in Schwarz und Weiss erhältlich, ist ein kulinarisches Wunder. Mit seinem einzigartigen Geschmack und seiner knackigen Textur verleiht er jedem Gericht eine besondere Note. Ideal für Suppen, Salate oder als Beilage. Lass dich von der Vielseitigkeit des MT Black Fungus verzaubern!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du schon einmal die faszinierende Welt der asiatischen Küche erkundet? Dann ist es an der Zeit, dass du MT Black Fungus (Black/White) - 100g kennenlernst. Dieses Produkt ist ein echter Geheimtipp unter den Feinschmeckern und bringt die Exotik Asiens direkt in deine Küche.

MT Black Fungus, auch bekannt als Holzohrpilz, ist ein essbarer Pilz, der in der asiatischen Küche weit verbreitet ist. Seine Herkunft liegt in den feuchten Wäldern Asiens, wo er auf totem Holz wächst. Der Pilz ist bekannt für seine einzigartige Textur und seinen milden Geschmack, der sich hervorragend in eine Vielzahl von Gerichten einfügt.

Ob in Suppen, Salaten oder Pfannengerichten, der MT Black Fungus ist ein vielseitiger Begleiter. Er verleiht deinen Gerichten eine knusprige Textur und eine subtile, erdige Note. Aber das ist noch nicht alles. Du kannst den Pilz auch in deinem nächsten Stir-Fry verwenden oder ihn in Sojasauce und Knoblauch marinieren für einen leckeren, gesunden Snack.

Die 100g-Packung ist ideal für diejenigen, die gerne experimentieren und neue Geschmacksrichtungen entdecken möchten. Ob du ein erfahrener Koch bist oder gerade erst die Welt der asiatischen Küche entdeckst, der MT Black Fungus ist ein Muss in deiner Speisekammer.

Aber warte, es gibt noch mehr! Hast du schon einmal daran gedacht, den MT Black Fungus in deinem nächsten Smoothie zu verwenden? Oder wie wäre es mit einem erfrischenden Pilzsalat? Die Möglichkeiten sind endlos und nur durch deine Kreativität begrenzt.

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die faszinierende Welt der asiatischen Küche und entdecke den MT Black Fungus. Aber sei gewarnt: Einmal probiert, wirst du nie wieder ohne ihn sein wollen!

MOUNTAINS
F01835DC
10.03.2025
China
kühl, trocken und lichtgeschützt
100g
CHF 5.95

Technische Daten

Verpackung
Singlepack
China