China

MT Black Fungus (Black/Black) - 100g

CHF 7.50

Bruttopreis
Tauche ein in die Welt der exotischen Aromen mit MT Black Fungus! Dieser einzigartige, schwarze Pilz verleiht deinen Gerichten eine unvergleichliche Tiefe und Textur. Perfekt für Suppen, Stir-Fry oder als gesunde Beilage. Entdecke den Geschmack, der deine Küche revolutioniert. Lass dich von MT Black Fungus verzaubern!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du schon einmal die geheimnisvolle Welt der asiatischen Pilze erkundet? Lass uns gemeinsam in die faszinierende Welt des MT Black Fungus (Black/Black) - 100g eintauchen. Dieser einzigartige Pilz, auch bekannt als Holzohr oder Judasohr, stammt ursprünglich aus Asien und ist bekannt für seine knusprige Textur und seinen milden Geschmack.

Der MT Black Fungus ist ein echter Allrounder in der Küche. Du kannst ihn in Suppen, Salaten oder Pfannengerichten verwenden, um deinen Gerichten eine besondere Note zu verleihen. Oder wie wäre es mit einem exotischen Pilzsalat, verfeinert mit Sesamöl und Sojasauce? Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!

Mit seiner handlichen 100g-Packung ist der MT Black Fungus ideal für experimentierfreudige Hobbyköche, die ihre Gerichte auf das nächste Level heben wollen. Aber auch für Veganer und Vegetarier ist dieser Pilz eine hervorragende Proteinquelle und eine leckere Alternative zu Fleisch.

Aber warte, es gibt noch mehr! Hast du schon einmal daran gedacht, den MT Black Fungus in deinem Smoothie zu verwenden? Klingt verrückt? Probier es aus! Der Pilz verleiht deinem Smoothie eine überraschende Textur und einen zusätzlichen Nährstoffkick.

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die Welt des MT Black Fungus und entdecke die unendlichen Möglichkeiten, die dieser Pilz zu bieten hat. Aber sei gewarnt: Einmal probiert, wirst du nie wieder ohne ihn kochen wollen!

MOUNTAINS
F01834DC
30.01.2025
China
kühl, trocken und lichtgeschützt
100g
CHF 7.5

Technische Daten

Verpackung
Singlepack
China