Thai Rice Sticks (S) - 400g

CHF 3.95

Bruttopreis
Erlebe den Geschmack Thailands mit unseren Thai Rice Sticks! Diese authentischen Reisnudeln sind die perfekte Basis für deine nächste Pad Thai oder andere thailändische Gerichte. Sie sind leicht zu kochen und nehmen Aromen hervorragend auf, was sie zu einem unverzichtbaren Bestandteil in deiner Küche macht. Lass dich von der Vielseitigkeit dieser Nudeln begeistern und bringe ein Stück Thailand in dein Zuhause!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du schon einmal die authentische Küche Thailands erlebt? Lass dich von den Thai Rice Sticks (S) - 400g von FARMER in eine Welt voller exotischer Aromen entführen. Diese Reisnudeln sind ein Grundnahrungsmittel in der thailändischen Küche und werden aus dem feinsten thailändischen Reis hergestellt, der für seine Qualität und seinen unverwechselbaren Geschmack bekannt ist.

Die Thai Rice Sticks sind unglaublich vielseitig und können in einer Vielzahl von Gerichten verwendet werden. Ob in einer dampfenden Schüssel Pho, in einem würzigen Pad Thai oder in einem erfrischenden Salat - diese Reisnudeln sind der perfekte Begleiter für jede Mahlzeit. Sie sind auch eine hervorragende glutenfreie Alternative zu herkömmlichen Weizennudeln.

Mit einer Packungsgrösse von 400g sind die Thai Rice Sticks ideal für Familienessen oder Dinnerpartys. Sie sind auch eine grossartige Möglichkeit, deinen Gästen einen Hauch von thailändischer Kultur und Küche zu präsentieren. Aber warum hältst du dich an die traditionellen Rezepte? Sei kreativ und verwende die Thai Rice Sticks in deinen eigenen kulinarischen Kreationen. Wie wäre es zum Beispiel mit einer thailändischen Version deines Lieblings-Pastagerichts?

Also, bist du bereit, deinen Gaumen auf eine Reise nach Thailand zu schicken? Lass dich von den Thai Rice Sticks von FARMER verzaubern und entdecke die unendlichen Möglichkeiten, die sie in deiner Küche bieten. Aber sei gewarnt: Sobald du den authentischen Geschmack dieser Reisnudeln erlebt hast, wirst du nie wieder zu den herkömmlichen Nudeln zurückkehren wollen. Also, worauf wartest du noch? Hol dir noch heute deine Packung Thai Rice Sticks und bringe die Aromen Thailands in deine Küche!

FARMER
FX2953DC
30.09.2024
kühl, trocken und lichtgeschützt
400g

Technische Daten

Kultur
Thailändisch
Verpackung
Singlepack