Mochi (Sesame) - 210g

CHF 5.95

Bruttopreis
Geniesse den Geschmack Japans mit Mochi (Sesame)! Diese köstlichen Reiskuchen sind mit einer süssen Sesampaste gefüllt und bieten ein einzigartiges Geschmackserlebnis. Perfekt als Dessert nach einem leckeren Essen oder als süsser Snack für zwischendurch. Lass dich von der Kombination aus weicher Textur und nussigem Sesamgeschmack verzaubern. Probier es aus und tauche ein in die Welt der japanischen Süssigkeiten!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du schon einmal den Geschmack von Asien in deinem Mund tanzen lassen? Lass dich verführen von Mochi (Sesame) - 210g, einer süssen Köstlichkeit, die direkt aus der Küche von SZU SHEN PO stammt.

Mochi ist eine traditionelle japanische Süssigkeit, die aus Klebreis hergestellt wird. Dieser wird zu einem feinen Teig verarbeitet und dann mit einer Füllung aus Sesampaste gefüllt. Das Ergebnis ist ein kleines, rundes Gebäck, das aussen weich und klebrig und innen süss und nussig ist. Ein Biss in ein Mochi ist wie eine Reise in das Land der aufgehenden Sonne.

Stell dir vor, du sitzt in einem gemütlichen Café in Tokio, während draussen die Kirschblüten tanzen. Mit einem Mochi in der Hand und einer Tasse grünem Tee vor dir, lässt du den Tag ausklingen. Oder vielleicht teilst du die Mochis mit deinen Freunden bei einem gemütlichen Filmabend zu Hause. Die 210g-Packung enthält genug Mochis für alle und ist ideal für jeden, der den Geschmack von Asien liebt oder einfach mal etwas Neues probieren möchte.

Aber Mochis sind nicht nur ein Snack für zwischendurch. Du kannst sie auch als Dessert servieren, vielleicht mit etwas Eis oder Früchten. Oder wie wäre es mit einem Mochi-Burger? Einfach ein Mochi halbieren, mit deiner Lieblingsfüllung belegen und geniessen. Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die Welt der Mochis und lass dich von ihrem einzigartigen Geschmack verzaubern. Aber sei gewarnt: Einmal probiert, wirst du nie wieder genug davon bekommen!

SZU SHEN PO
FX3209DC
13.11.2024

Technische Daten

Kultur
Japanisch
Verpackung
Singlepack