Frozen

Naruto Maki - 160g

CHF 7.95

Bruttopreis
Tauche ein in die Welt der japanischen Küche mit Naruto Maki! Diese dekorativen Fischkuchen sind das perfekte Highlight für deine Ramen oder Sushi. Mit ihrem einzigartigen Geschmack und der auffälligen Spirale, verleihen sie jedem Gericht das gewisse Etwas. Ideal für kreative Köche und Liebhaber der japanischen Küche. Lass dich von Naruto Maki verzaubern!
Menge

favorite_border Wunschliste

Bist du bereit, deinen Gaumen auf eine Reise in die Welt der japanischen Küche zu schicken? Dann lass dich von Naruto Maki verzaubern, dem unverzichtbaren Bestandteil vieler traditioneller japanischer Gerichte.

Naruto Maki ist eine Art von Kamaboko, einer japanischen Fischpaste, die in eine charakteristische Spirale gerollt wird, die an den Wirbel eines Wellenmusters erinnert. Dieses Muster ist nicht nur ästhetisch ansprechend, sondern verleiht auch jedem Gericht, in dem es verwendet wird, eine einzigartige Textur und einen unverwechselbaren Geschmack.

Stell dir vor, du bereitest eine dampfende Schüssel Ramen zu und garnierst sie mit ein paar Scheiben Naruto Maki. Oder vielleicht möchtest du deinen Gästen eine authentische Misosuppe servieren, verfeinert mit diesem köstlichen Fischkuchen. Naruto Maki ist auch eine hervorragende Ergänzung zu Udon- oder Soba-Nudeln und kann sogar in Sushi-Rollen verwendet werden.

Dieses Produkt ist ideal für alle, die die japanische Küche lieben oder einfach nur neugierig sind, neue Geschmacksrichtungen zu entdecken. Es ist auch eine grossartige Möglichkeit, deinen Kindern Fisch in einer lustigen und ansprechenden Form zu servieren.

Aber wer sagt, dass du dich an die traditionelle Verwendung halten musst? Sei kreativ und verwende Naruto Maki als Topping für deine Pizza oder füge es deinem Lieblingssalat hinzu. Die Möglichkeiten sind endlos!

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die faszinierende Welt der japanischen Küche mit Naruto Maki. Aber sei gewarnt: Sobald du es probiert hast, wirst du es immer wieder wollen!

KIBUN
FX3346FC
17.06.2025

Technische Daten

Kultur
Japanisch
Verpackung
Singlepack
Frozen