Sold Out
Frozen

Apple Snail Meat - 550g

CHF 9.51

Bruttopreis
Erlebe den exotischen Genuss mit Apple Snail Meat! Dieses einzigartige Delikatessenprodukt bietet eine kulinarische Reise in die Welt der Gourmet-Küche. Perfekt für spezielle Dinnerpartys oder um deinen Alltagsgerichten einen Hauch von Luxus zu verleihen. Lass dich von dem unvergleichlichen Geschmack verzaubern und entdecke die Welt der Feinschmeckerei. Dein kulinarisches Abenteuer wartet auf dich!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du schon einmal die exotische Delikatesse von Apple Snail Meat probiert? Dieses einzigartige Produkt, hergestellt von ASIAN CHOICE, ist eine wahre Geschmacksexplosion und ein Muss für jeden Feinschmecker.

Apple Snail Meat, oder Apfelschneckenfleisch, ist ein exquisites Produkt, das aus der Apfelschnecke gewonnen wird, einer in Südostasien heimischen Schneckenart. Dieses Fleisch ist bekannt für seinen zarten, leicht süsslichen Geschmack und seine weiche, saftige Textur, die es zu einer begehrten Zutat in vielen traditionellen asiatischen Gerichten macht.

Dieses vielseitige Produkt kann auf vielfältige Weise genossen werden. Es ist eine hervorragende Zutat für Suppen und Eintöpfe, kann aber auch gebraten oder gegrillt werden. Oder wie wäre es mit einem exotischen Salat, in dem das Apfelschneckenfleisch die Hauptrolle spielt?

Mit einer grosszügigen Packungsgrösse von 550g ist dieses Produkt ideal für Dinnerpartys oder besondere Anlässe. Es ist auch eine ausgezeichnete Wahl für Feinschmecker, die neue Geschmackserlebnisse suchen, oder für Abenteurer, die die exotische Küche Südostasiens entdecken möchten.

Aber warum nicht kreativ werden? Apfelschneckenfleisch kann auch in unerwarteten Gerichten verwendet werden. Wie wäre es zum Beispiel mit einer Apfelschnecken-Pizza oder einem Apfelschnecken-Burger? Die Möglichkeiten sind endlos!

Also, bist du bereit, deinen Gaumen auf eine exotische Reise zu schicken? Probiere das Apple Snail Meat von ASIAN CHOICE und entdecke den Geschmack Südostasiens. Aber sei gewarnt: Dieses Produkt könnte dein neues Lieblingsessen werden!

ASIAN CHOICE
FX2518FC
bei min. -18°C, nach dem Auftauen nicht wieder einfrieren
550g

Technische Daten

Verpackung
Singlepack
Sold Out
Frozen