Frozen

Fish Tofu - 200g

CHF 7.95

Bruttopreis
Tauche ein in die Welt der Meeresdelikatessen mit unserem Fish Tofu! Dieser exotische Leckerbissen, hergestellt aus feinstem Fisch und Sojabohnen, bringt die Aromen des Ozeans direkt auf deinen Teller. Perfekt für Sushi, Suppen oder als einzigartiger Snack für zwischendurch. Lass dich von der Vielseitigkeit und dem unvergleichlichen Geschmack dieses Meeresjuwels verzaubern. Dein kulinarisches Abenteuer wartet!
Menge

favorite_border Wunschliste

Bist du bereit, deinen Gaumen auf eine exotische Reise zu schicken? Dann lass dich von unserem Fish Tofu - 200g verzaubern! Dieses Produkt ist mehr als nur ein Lebensmittel, es ist ein kulinarisches Erlebnis, das dich in die faszinierende Welt der asiatischen Küche entführt.

Fish Tofu ist ein traditionelles Gericht, das seinen Ursprung in der chinesischen Küche hat. Es besteht aus Fischpaste und Sojamilch, die zu einem festen Block geformt und dann gekocht wird. Das Ergebnis ist ein einzigartiges Produkt, das die Zartheit von Tofu mit dem reichen Geschmack von Fisch kombiniert.

Ob als Hauptgericht oder Beilage, Fish Tofu ist vielseitig einsetzbar. Du kannst es in einer Suppe servieren, mit Gemüse anbraten oder einfach kalt als Snack geniessen. Die 200g-Packung ist ideal für Einzelpersonen oder kleine Familien und bietet genug Fish Tofu für mehrere Mahlzeiten.

Aber warum nicht kreativ werden? Fish Tofu kann auch als Zutat in Salaten, Sandwiches oder sogar in Sushi verwendet werden! Die Möglichkeiten sind endlos und nur durch deine Vorstellungskraft begrenzt.

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die köstliche Welt des Fish Tofu und entdecke, was du bisher verpasst hast! Aber sei gewarnt: Dieses Produkt ist so lecker, dass du vielleicht nie wieder ohne es sein willst. Also, warum noch warten? Gib deinem Gaumen, was er verdient und erlebe den authentischen Geschmack von Fish Tofu.

PFP
FX1899FC
04.02.2025
bei min. -18°C, nach dem Auftauen nicht wieder einfrieren
200g

Technische Daten

Kultur
Indonesisch
Verpackung
Singlepack
Frozen