Sold Out
Frozen

Cuttlefish Balls - 200g

CHF 7.95

Bruttopreis
Tauche ein in die Welt der Meeresdelikatessen mit unseren Cuttlefish Balls! Diese köstlichen Meeresfrüchte-Bällchen sind der perfekte Zusatz für deine Suppen, Nudelgerichte oder Meeresfrüchte-Platten. Hergestellt aus frischem Tintenfisch, bieten sie einen einzigartigen Geschmack und eine zarte Textur. Ideal für ein exquisites Abendessen oder um deinen Gästen etwas Besonderes zu bieten. Lass dich von der Tiefe des Meeres verzaubern!
Menge

favorite_border Wunschliste

Bist du bereit, deinen Gaumen auf eine exotische Reise zu schicken? Dann lass dich von den Cuttlefish Balls - 200g von PFP verzaubern! Diese kleinen Meeresfrüchte-Delikatessen sind mehr als nur ein Snack, sie sind ein kulinarisches Erlebnis, das dich direkt in die Küchen Asiens entführt.

Cuttlefish Balls sind, wie der Name schon sagt, aus Tintenfisch hergestellt. Dieser wird fein zerkleinert, zu kleinen Bällchen geformt und dann gekocht. Das Ergebnis ist ein einzigartiger Snack, der durch seine zarte Textur und seinen intensiven Geschmack besticht. Hergestellt von PFP, einem renommierten Hersteller von Meeresfrüchteprodukten, kannst du sicher sein, dass du ein Produkt von höchster Qualität erhältst.

Ob als Beilage zu deinem Lieblingsnudelgericht, als Zutat in deinem Hotpot oder einfach pur als Snack zwischendurch - Cuttlefish Balls sind vielseitig einsetzbar und immer ein Genuss. Die 200g-Packung ist ideal für kleine Haushalte oder für diejenigen, die erstmal probieren möchten, bevor sie sich grössere Mengen zulegen.

Aber warum nicht mal etwas Neues ausprobieren? Wie wäre es zum Beispiel mit Cuttlefish Balls auf Spiessen, gegrillt und mit einer pikanten Sauce serviert? Oder als ungewöhnliche Zutat in deinem Salat? Lass deiner Kreativität freien Lauf und entdecke die vielen Möglichkeiten, die Cuttlefish Balls bieten.

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die faszinierende Welt der asiatischen Küche und lass dich von den Cuttlefish Balls verzaubern. Aber sei gewarnt: Sie sind so lecker, dass du vielleicht nicht mehr aufhören kannst, sie zu essen!

PFP
FX1898FC
07.04.2024
bei min. -18°C, nach dem Auftauen nicht wieder einfrieren
200g

Technische Daten

Kultur
Indonesisch
Verpackung
Singlepack
Sold Out
Frozen