Frozen

Frozen Masago (Red) - 500g

CHF 25.50

Bruttopreis
Erlebe den Ozean mit Frozen Masago (Red)! Dieser rote Fischrogen verleiht deinen Sushi-Kreationen oder Meeresfrüchte-Gerichten einen Hauch von Luxus und einen unvergleichlichen Crunch. Mit seinem intensiven, salzigen Geschmack ist er das i-Tüpfelchen für jedes Gericht. Tauche ein in die Welt der Gourmet-Küche und lass dich von der Qualität unseres Frozen Masago begeistern!
Menge

favorite_border Wunschliste

Bist du bereit, deinen Gaumen auf eine exotische Reise zu schicken? Dann lass dich von der faszinierenden Welt des Frozen Masago (Red) - 500g von FISHERMAN'S CHOICE verzaubern.

Frozen Masago, auch bekannt als Fischrogen, ist ein echter Leckerbissen aus dem Meer. Dieses Produkt stammt direkt aus den kalten Gewässern des Nordatlantiks und wird sorgfältig von FISHERMAN'S CHOICE ausgewählt und verarbeitet. Die Hauptzutat, der Fischrogen, ist bekannt für seinen einzigartigen Geschmack und seine knusprige Textur, die jedem Gericht eine besondere Note verleiht.

Ob als Topping für Sushi, als Zutat in deinem Lieblings-Salat oder als Beilage zu deinem Lieblingsfischgericht - Frozen Masago ist vielseitig einsetzbar und bringt eine exotische Note in deine Küche. Die 500g-Packung ist ideal für Partys oder für ein gemütliches Abendessen zu zweit.

Aber warum nicht mal etwas Neues ausprobieren? Wie wäre es zum Beispiel mit einem selbstgemachten Masago-Dip für deine nächste Party? Oder du verleihst deinem Frühstücksei mit ein wenig Masago einen Hauch von Luxus. Die Möglichkeiten sind endlos!

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die faszinierende Welt des Frozen Masago und entdecke, was du bisher verpasst hast! Aber sei gewarnt: Dieses Produkt könnte dein neuer Lieblingszutat werden. Also, warum noch warten? Gib deinem Gaumen, was er verdient und erlebe den authentischen Geschmack von Frozen Masago.

FX1870FC
02.08.2024
bei min. -18°C, nach dem Auftauen nicht wieder einfrieren
500g

Technische Daten

Kultur
Japanisch
Verpackung
Singlepack
Frozen