Frozen

Dried Anchovy (Headless) - 100g

CHF 9.50

Bruttopreis
Erlebe den Ozean mit unseren getrockneten Sardellen! Diese köstlichen, kopflosen Meeresbewohner sind der perfekte Geschmacksverstärker für deine asiatischen Gerichte. Verleihe deinem Kimchi oder deiner Suppe eine tiefgründige, salzige Note. Ideal für die kreative Küche und alle, die das Meer lieben. Tauche ein in den Geschmack des Ozeans!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du jemals das Gefühl gehabt, dass deinen Gerichten das gewisse Etwas fehlt? Looddl.ch präsentiert dir die Lösung: Dried Anchovy (Headless) - 100g von THAI PRIDE. Dieses Produkt ist mehr als nur eine Zutat, es ist der Schlüssel zu einer Geschmacksexplosion, die deine Gerichte auf ein neues Level hebt.

Aber was ist Dried Anchovy (Headless) - 100g? Es handelt sich um getrocknete, kopflose Sardellen, die in Thailand hergestellt werden. Diese kleinen Fische sind bekannt für ihren intensiven, salzigen Geschmack und ihre knackige Textur. Sie sind ein wesentlicher Bestandteil vieler asiatischer Gerichte und verleihen diesen eine einzigartige Tiefe und Komplexität.

Die Verwendungsmöglichkeiten sind endlos. Du kannst sie in deinem Lieblingscurry verwenden, sie in deine Suppe streuen oder sie einfach als Snack geniessen. Sie sind auch eine hervorragende Zutat für selbstgemachte Fischsaucen und Pasten. Die 100g-Packung ist ideal für den Einzelgebrauch und bietet genug Sardellen für mehrere Gerichte.

Aber warum nicht kreativ werden? Du könntest sie auch in deinem Salat verwenden, sie über deine Pizza streuen oder sie in deinem nächsten Sandwich verstecken. Die Möglichkeiten sind nur durch deine Vorstellungskraft begrenzt.

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die Welt der Dried Anchovy (Headless) - 100g und entdecke, was du bisher verpasst hast! Dein Gaumen wird es dir danken. Aber Achtung: Dieses Produkt könnte dein neues Lieblingsgewürz werden! Einmal probiert, wirst du dich fragen, wie du jemals ohne ausgekommen bist. Also, warum noch warten? Gib deinen Gerichten den Kick, den sie verdienen, und erlebe den authentischen Geschmack von Dried Anchovy (Headless) - 100g.

THAI PRIDE
FX1548FC
22.07.2024
bei min. -18°C, nach dem Auftauen nicht wieder einfrieren
100g

Technische Daten

Kultur
Thailändisch
Verpackung
Singlepack
Frozen