Galbi Marinade (Pork) - 840g

CHF 8.95

Bruttopreis
Verwandle dein Fleisch in ein koreanisches Festmahl mit Galbi Marinade! Diese aromatische Sauce, perfekt abgestimmt für Schweinefleisch, bringt den authentischen Geschmack Koreas direkt in deine Küche. Ideal für Grillabende, Familienessen oder einfach, um deinem Alltagsgericht einen exotischen Twist zu verleihen. Lass dich von der Geschmacksvielfalt Koreas verzaubern!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du jemals das Gefühl gehabt, dass deinem Grillabend etwas fehlt? Etwas, das den Unterschied zwischen gut und unvergesslich macht? Hier kommt die Antwort: Galbi Marinade (Pork) - 840g von O'FOOD.

Galbi Marinade ist eine traditionelle koreanische Sauce, die speziell für Schweinefleisch entwickelt wurde. Sie besteht aus Sojasauce, Zucker, Knoblauch und Sesamöl, die zusammen eine süss-salzige Geschmacksexplosion erzeugen. Die Marinade stammt aus der koreanischen Küche, wo sie seit Jahrhunderten verwendet wird, um Fleisch vor dem Grillen zu würzen und zu zart zu machen.

Stell dir vor, du sitzt an einem warmen Sommerabend mit Freunden im Garten, der Grill brutzelt und du servierst saftige, marinierte Schweinerippchen, die mit dieser köstlichen Sauce verfeinert wurden. Oder wie wäre es mit einem gemütlichen Abend zu Hause, an dem du deinem Lieblingsstir-Fry oder deinem Schweinebraten einen Hauch von Exotik verleihst?

Mit 840g Inhalt ist diese Packung ideal für Grillpartys und Familienessen. Sie bietet genug Marinade, um mehrere Gerichte zu verfeinern und deine Gäste mit dem authentischen Geschmack Koreas zu überraschen.

Aber warum nur beim Grillen verwenden? Probier doch mal, die Marinade als Dip für Gemüsesticks zu verwenden oder sie in deine nächste hausgemachte BBQ-Sauce zu mischen. Die Möglichkeiten sind endlos!

Also, warum noch warten? Lass dich von der Galbi Marinade (Pork) - 840g von O'FOOD verzaubern und bringe deinen Grillabend auf das nächste Level. Aber sei gewarnt: Sobald du den Geschmack dieser Marinade kennengelernt hast, wirst du nie wieder ohne sie grillen wollen!

O'FOOD
FK2358DC
23.10.2024
Südkorea
kühl, trocken und lichtgeschützt
500g

Technische Daten

Kultur
Koreanisch
Verpackung
Singlepack