Korea

Galbi Marinade (Beef) - 840g

CHF 8.95

Bruttopreis
Verwandle dein Fleisch in ein koreanisches Festmahl mit Galbi Marinade! Diese aromatische Sauce verleiht deinem Rindfleisch den authentischen Geschmack Koreas. Perfekt für Grillabende, Familienessen oder um deinem Alltagsgericht einen exotischen Twist zu verleihen. Lass dich von der Geschmacksvielfalt Koreas verzaubern!
Menge

favorite_border Wunschliste

Bist du bereit, deinen Gaumen auf eine kulinarische Reise nach Südkorea zu entführen? Dann lass dich von der Galbi Marinade (Beef) - 840g von O'FOOD verzaubern!

Galbi, auch bekannt als koreanisches BBQ, ist ein traditionelles Gericht, das aus mariniertem Rindfleisch besteht, das auf einem Grill zubereitet wird. Die Hauptzutat unserer Marinade ist Sojasauce, die mit einer Mischung aus Knoblauch, Zucker, Sesamöl und Frühlingszwiebeln verfeinert wird, um eine süss-salzige Geschmacksexplosion zu erzeugen.

Stell dir vor, du sitzt mit Freunden oder Familie zusammen, der Grill brutzelt und der Duft von mariniertem Rindfleisch erfüllt die Luft. Mit unserer Galbi Marinade kannst du dieses Erlebnis ganz einfach zu Hause nachstellen. Die 840g-Packung ist ideal für Grillpartys und bietet genug Marinade für mehrere Portionen.

Aber warum nur beim Grillen bleiben? Unsere Galbi Marinade ist auch perfekt zum Würzen von Pfannengerichten oder zum Verfeinern von Suppen und Eintöpfen. Du kannst sie sogar als Dip für Gemüsesticks oder als Sauce für Nudelgerichte verwenden. Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die köstliche Welt der koreanischen Küche und entdecke, was du bisher verpasst hast! Aber sei gewarnt: Einmal probiert, wirst du nie wieder ohne unsere Galbi Marinade sein wollen. Also, warum noch warten? Gib deinem Gaumen, was er verdient und erlebe den authentischen Geschmack von Galbi!

O'FOOD
F02356DC
02.11.2024
Südkorea
kühl, trocken und lichtgeschützt
840g
CHF 1.07

Technische Daten

Kultur
Koreanisch
Verpackung
Singlepack
Korea