Sold Out

MORI-NU Silken Tofu (Soft) - 349g [12er Box]

CHF 39.00

Bruttopreis
Sanft, vielseitig, unwiderstehlich! Unser Silken Tofu ist der perfekte Begleiter für deine kulinarischen Abenteuer. Aus feinsten Sojabohnen hergestellt, bietet dieser weiche Tofu eine cremige Textur und einen milden Geschmack, der sich perfekt in deine Lieblingsgerichte einfügt. Ideal für Suppen, Saucen oder vegane Desserts. Entdecke die unendlichen Möglichkeiten mit Silken Tofu. Deine kulinarische Reise beginnt hier!
Menge

favorite_border Wunschliste

Bist du bereit, deinen kulinarischen Horizont zu erweitern? Looddl.ch präsentiert dir Silken Tofu (Soft) - 349g, hergestellt von MORI-NU, eine wahre Delikatesse, die deine Geschmacksknospen auf eine Reise in den fernen Osten entführt.

Silken Tofu, auch bekannt als weicher oder seidiger Tofu, ist ein traditionelles japanisches Produkt, das aus Sojabohnen hergestellt wird. Seine cremige Textur und sein milder Geschmack machen ihn zu einer vielseitigen Zutat in der Küche. Aber was macht unseren Silken Tofu so besonders? Es ist die Qualität der Sojabohnen und die sorgfältige Herstellung, die ihm seinen einzigartigen Geschmack und seine seidige Textur verleihen.

Ob in Suppen, Salaten, Desserts oder Smoothies, Silken Tofu ist ein wahrer Alleskönner. Du kannst ihn auch als Ersatz für Sahne, Joghurt oder Eier in deinen Lieblingsrezepten verwenden. Die 349g-Packung ist ideal für Einzelpersonen oder kleine Familien und bietet genug Tofu für mehrere Gerichte.

Aber warte, es gibt noch mehr! Hast du schon einmal daran gedacht, Silken Tofu als Basis für vegane Käsealternativen zu verwenden? Oder wie wäre es mit einem erfrischenden Tofu-Eis? Die Möglichkeiten sind endlos und nur durch deine Kreativität begrenzt.

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die vielseitige Welt des Silken Tofu und entdecke, was du bisher verpasst hast! Aber sei gewarnt: Sobald du den seidigen Geschmack von MORI-NU's Silken Tofu probiert hast, wirst du nie wieder zurück wollen. Also, warum noch warten? Gib deinem kulinarischen Verlangen nach und erlebe den authentischen Geschmack von Silken Tofu.

MORI-NU
FU1489RB
29.09.2024

Technische Daten

Kultur
Japanisch
Verpackung
Multipack
Sold Out